[Preview] | PRIMARK Limited Edition-Kollektion















































































Hallo Ladies,
sofort will ich einen Primark in meiner Nähe! Eben kamen die Fotos der neuen LE-Kollektion und ich wll das alles haben ;) - richtig coole Teile sind dabei, oder?
 In diesem Jahr verleiht PRIMARK mit der brandneuen Limited Edition-Kollektion dem Herbst eine ganz besondere Note. Ab morgen, 20. September 2012, ist die Limited Edition exklusiv im PRIMARK Megastore in Hannover erhältlich.
 
Die Kollektion sorgt garantiert für Aufsehen – eine explosive Kollision von Materialien und Motiven. Lebhafte Farben kontrastieren mit einer Palette von Schwarz-Tönen. Für den Schuss „Hardrock“ sorgen nietengespickte Accessoires und Schmuckstücke. Der Materialmix ist spektakulär. Tüll, Pelz und auffällige Säume bilden eine Stilmixtur, die gleichermaßen überzeugt und provoziert – und die in jeder Hinsicht funktioniert, denn sie signalisiert schon auf den ersten Blick puren Hedonismus. Metallisch anmutende Prints und City Lights zieren Jackets und Hosen, während Röcke und Kleider mit azur- und amethystfarbenen, sowie smaragdgrünen Mirrored Feather-Prints aufwarten. 
 
LG Chrissie


Kommentare

  1. Lovely!!!
    Have a nice day!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab so gehofft, dass die Teile auch nach Innsbruck kommen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast Du da Glück :)

      Löschen
  3. Great Post !


    I'm really curious to see it !!

    I'm working on a questions tag would you help me and leave a question for me ?:)


    p.s Do you want to win a Snake Wrap Earring?! Enter my giveaway!

    Love,

    Janice
    the-fashion-milkshake.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  4. wieso nur in hannover?? schuhe & hosen sidn so genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir würde ja ein Primark in der Nähe schon reichen - auch ohne LE ;)

      Löschen
  5. Hi Chrissie, es ist wirklich ein Jammer, dass Primark so sparsam mit der Verteilung von Filialen in Deutschland umgeht, wir könnten hier in Düsseldorf auch einen gebrauchen! Von mir aus könnten die auch gerne einen Onlineshop eröffnen, es ist mir ein Rätsel, warum man dieses Potential nicht nutzt.

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Onlineshop bedauere ich auch regelmäßig und verstehen tu ich es auch nicht.....

      Löschen
  6. super tolle Sachen, leider ist bei mir kein Primark in der Nähe :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch nicht - ich shoppe immer wenn ich in Dublin bin!

      LG Chrissie

      Löschen
  7. Anonym19.9.12

    warum den nur hannover -.-

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)