[Preview] | Manhattan & Viva - Part 5

Hallo Ladies,
ganz gegen den aktuellen Herbstfarb-Trend bei den Nagellacken bringt Manhattan jetzt die „MANHATTAN & VIVA Collection #5“ in den Handel. In Kooperation mit dem Musiksender VIVA
widmet sie sich dieses Mal nicht nur altbekannten TV-Formaten, sondern lässt farblich auch die 90er Jahre wieder aufleben. Entwickelt wurde eine limitierte Kollektion, die das Fernsehen nach Hause und in den Beauty-Schrank bringt.

Wie findet Ihr die 90er-Farben - einige davon hätte ich schon gern im Sommer gehabt ;)

LG Chrissie
_________________________________________________________________________________
Hi everyone,
entirely against the current autumcolor-trend of the nail polishes, Manhattan brings the now "MANHATTAN & VIVA collection # 5" n trade. In cooperation with the music channel VIVA the collection is dedicated to this time not only well-known TV formats, but revives colour also the 90's. A limited collection, which brings the television home and into the beauty closet was developed.

How you will find the 90-colors - I had already liked some of them in the summer;)
 
Greets Chrissie

Kommentare

  1. wow! ))
    i like your blog)

    Hope we can follow each other. :)

    http://matr0sha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. lovely post!lets follow each other!
    kisses
    Anastasia
    http://natbeesfashion.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. Nenn mich von mir aus altmodisch, aber mir ist gerade eher nach Herbstfarben (morgen soll übrigens der erste wirklich kalte Herbsttag werden). Wie Du schon schreibst, letzten Sommer wären die Farben passend gewesen, jetzt im Herbst, nun ja. Mit ist momentan mehr nach bordeaux, dunkelgrün und so.

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen ging es mir auch so :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen