Freitag

[OOTD] | Take a walk in the sunshine...

Hallo Ladies,
rustikal-romantisch würde ich diesen Look nennen :) - zu dem leichten Sommerkleid trage ich ziemlich derbe Stiefel und einen dünnen Cardigan. So würde ich gern durch eine blühende
Sommerwiese laufen - aber die Arbeit ruft....


Info: Kleid & Stiefel: H&M | Cardigan: Primark | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
__________________________________________________________________________________
Hi everyone,
country-romantic - this is the theme of my look. In combination with the light summerdress I wear really rustic boots and a sheer cardigan. In this outfit I like to take a walk in the sunshine... but I have to work :)

Info: Dress & Botts: H&M | Cardigan: Primark | Jewelry: Fund

Greets Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Love your white dress!
    Have a fab weekend Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Love your outfit and your white dress is very stylish. Your cardigan is great too.
    x

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous outfit :3

    http://mjauki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr romantisch liebe Chrissie! Ich wünsche Dir ein schönes WE! Lg, A.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schoenes outfit!!
    The window of Maryfashion

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit, ich liebe mädchenhafte Kleider und die Kette ist wunderschön...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    http://meretrose.blogspot.de/

    Derya

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein so liebes Kommentar ;)
    Super schickes Outfit und die detailgeträue Kette gefällt mir echt gut a dir :)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dankeschön - die Kette ziehe ich zur Zeit auch irgendwie dauernd an :)

      LG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig