[OOTD] | "The skulls"

Hallo Ladies,
gestern Abend war ich ein bisschen unterwegs zum Tanzen - und irgendwie hatte ich Lust auf "böse" :) deswegen alles ganz dunkel - inkl. des AMUs und dazu viel schweres Gold, weil es so gut zu den
Totenköpfen auf meinem Shirt passt - es war ein superschöner Abend und wir haben viel gelacht - insofern passte "böse" dann wieder nicht ;) - die Kette ist übrigens eine Kettenweste die man über dem Oberteil trägt - sie ist ziemlich schwer und zum Tanzen eher nicht geeignet - aber man kann sie ja vorher ausziehen ;)

Info: Hose: H&M | Shirt: TKmaxx | Jacke: orsey | Kettenweste: Dorothy Perkins

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hello eyeryone,
yesterday evening was I a bit on the way to dance - and somehow I had desire to looking "evil" :) so everything quite dark - incl. the eye-make-up and much heavy gold, because it fits well to the skulls on my shirt – it was a very beautiful evening and we have much laughed - in this respect the 'evil'-theme fits not so good ;) - the chain is a chain-jacket seen on the top by the way - it is quite heavy and rather not suitable to dance - but you can dragging out before ;)

Info: Pants: H & M | Shirt: TKmaxx | Jacket: orsey | Chain vest: Dorothy Perkins
 
Greets Chrissie

Kommentare

  1. Das Outfit ist jetzt nicht so mein Fall obwohl ich viele Teile habe die mit Totenköpfen bestückt sind.. aber ich find dein Make-Up und deine Frisur echt klasse!<3

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Chrissie, cool, mal was ganz anderes. Ich mag vor allem auch das Augen-Makeup an Dir. Was war das denn für eine Location?

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eine Privat-Party mit ganz vielen alten Freunden in einer Kneipe bei uns :) und wir hatten eine Menge Spaß :)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Geil! Ich liiiebe diesen Style!! ;)
    Ich bin auch lieber "böse" unterwgs!!! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So von Zeit zu Zeit brauche ich das auch mal ;)

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)