[OOTD] | Savanna

Hallo Ladies,
die senffarbene Hose trage ich in letzter Zeit wirklich häufig - diesmal mit einer seidenen Vokuhila-Tunika und einer schwarzen Weste. Ein ziemlicher Mix mal wieder :)

Info: Hose: New Yorker | Schuhe: Phard | Tunika: VJStyle | Weste & Blazer: H&M | Schmuck Fundus

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
I really often wear mustard-colored pants lately - this time with a silken tunic which is short in the front and long in the back and a black vest. A pretty mix again :)

Info: Pants: New Yorker | Shoes: Phard | Tunic: VJStyle | Jacket & Blazer: H & M | Jewelry: fund
 
Greets Chrissie

Kommentare

  1. Ganz wunderbar. Chrissie auf Safari. Das Zebra ist der Knaller. Gefällt mir gut. Leider hab ich noch nie irgendwo im Laden so ein Stück gefunden.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es aus Dublin von forever 21 - bei denen kann man auch online bestellen - aber ob es das zebra noch gibt.... - ich hoffe Du hast einen schönen Urlaub ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Your bracelets and rings are so pretty. Love your outfit too.

    AntwortenLöschen
  3. GELB ist einfach DEINE Farbe :-)). Daumen hoch für dieses Outfit!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. oh ich muss sagen das sieht wirklich richtig hübsch aus, senfgelb steht dir unheimlich gut!

    Liebe Grüße,
    Luise
    von luiseliebt.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)