Donnerstag

[OOTD] | Rot :)

Hallo Ladies,
heute rot :) Zumindest die Beine und der Blazer. Damit man mich bei diesem trüben Wetter auch erkennt!!

Info: Hose & Pulli: H&M | Blazer: Primark | Schmuck: Fundus.

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
today red!:) At least the legs and the blazer. So that you can also see me in this gloomy weather!

Info: Pants & pullover: H&M | blazer: Primark | jewelry: fund.

Greets Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Hi Chrissie, danke für Deine lieben Kommentare. Ja, der Bolero war ein unerwarteter Glücksfall, offenbar war er ursprünglich von H&M, ich habe aber gar nicht mitgekriegt, dass es ihn dort zu kaufen gab. Weil von H&M war er auch noch günstig. Sehr schön übrigens, wie Du die Haare momentan trägst, finde ich.

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie von H&M?? Das kann ich echt gar nicht glauben - der sieht so schön und individuell aus. Vielleicht stöbere ich auch mal ein bisschen nach so etwas :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Du hast immer soooo tollen Schmuck!!! *_* Mach doch mal einen Post darüber
    ;) Wird bestimmt gut ankommen!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hast du denn überhaupt von denen eine Nachricht bekommen???
    Ich weiß ganz ehrlich nicht wann die verschickt werden... :/ sorry. Ich dachte eigentlich, dass es schon schnell gehen wird, da es ja mit der Cindy C. Collektion zusammenhängt... Ich nehme aber an, dass die Gewinner schon alles shoppen können und nicht nur aus dieser Collektion....
    Das tut mir jetzt aber schon leid, dass es so lange dauert :(

    AntwortenLöschen
  4. Ok :) warten wir ab!!

    AntwortenLöschen
  5. Die rote Hose finde ich total schick an dir :)

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Schick...Mode zu fotografieren hat was, vielleicht versuche ich mich da auch mal gelegentlich, aber eben bei anderen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kamera ist da ja leider nicht sooo der Hit - aber für auf die Schnelle gehts :) Viel Erfolg beim Testen :) das macht wirklich Spaß!

      LG Chrissie

      Löschen
  8. ganz tolle Accessoires!!

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig