[OOTD] | Romantic Cowgirl :)

Hallo Ladies,
ein derbe Overknees zur Chiffonbluse und ein Poncho darüber - wieder ein bisschen wild gemixt - aber das mag ich ja :)

Info: Hose, Bluse, Poncho: H&M | Stiefel: Xti | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
today I wear rough overknees to the chiffon blouse and a poncho over - again a bit wild mixed - but that I like :)

Info: pants, blouse, poncho: H&M | boots: Xti | jewelry: fund

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Sehr hübsch. Ich habe einen grauen Wollponcho, der wie eine "Raute" getragen wird. Wenn mir ein "bunter" unterkommt, werde ich mir diesen Herbst glaub ich nochmal einen holen.
    Lass da gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auf so einen richtig bunten hätte ich auch noch mal Lust!

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Sieht toll aus. Cremefarbene Oberteile sind immer wieder chic. Dein Armreif gefällt mir auch sehr gut. Mag auch daran liegen, dass ich zur Zeit Gold wiederentdeckt habe.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - früher habe ich auch fast immer silber getragen, aber in letzter Zeit greife ich oft zu gold.

      LG Chrissie

      Löschen
  3. I love this style. These pieces are so lovely together.
    Have a great week.
    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. THX Dimitri :) Have a great week too!

      Greets Chrissie

      Löschen
  4. Oh ich mag das Outfit :-) Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Inspiration für Overknee-Stiefel ohne das diese billig aussehen (kann ja schnell sein). Dein Outfit sieht wunderbar aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Lovely jewelry. ♡

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi Chrissie, mit dem Goucholook bist Du momentan modisch ganz vorne mit dabei, eigentlich sogar eher Deiner Zeit voraus. Der Poncho ist superlässig!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)