[OOTD] | Miss Sixty

Hallo Ladies,
heute komme ich mir ein bisschen vor wie aus den 60zigern gesprungen! Der dicke Mantel wird übrigens von den 8 Grad die es heute Morgen waren legitimiert ;)

Info: Pulli & Rock: H&M | Mantel: Pimkie | Stiefel: Tamaris | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
today I feel like I jumped out of the sixties. The warm coat is because of the 8 degree at this morning :)
Info: pullover & skirt: H&M | coat: Pimkie | boots: Tamaris | jewelry: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Sehr, sehr schöne Schmuckstücke. Der Herzring ist besonders toll. Hübsches Outfit. Trage heute "nur" einen olivgrünen Regenmantel/Trench über der Bluse, das war wieder aller Erwartung warm genug.
    Lass Dir gut gehen heut
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit & more gorgeous jewellery!
    Happy Wednesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Love your outfit and your accessories are so pretty.
    x

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chrissie,

    hübsches Mäntelchen. 8 Grad habt Ihr nur? Ich fand das heute morgen extrem schwierig einzuschätzen, was ich anziehen soll (wir haben so ca. 15 Grad glaub ich). Pullover ok oder zu warm? In meiner Wohnung definitiv letzteres, aber die heizt sich auch gerne auf. Mantel drüber? Ja oder nein? Echt schwierig...Es lief darauf hinaus, dass ich draußen gefroren habe und hier im Büro eher das Gegenteil tue - denn hier ist es muckelig warm (ähnlich wie zuhause). Bin mal gespannt, wie es auf dem Heimweg wird.

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - genau wie bei uns - draußen kalt und im Büro noch ordentlich warm - Layering :)!!!!

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Ja, cool... freut mich, dass alles geklappt hat :) Viiiiiiel Spass beim Shoppen!!!!
    Will dann die Sachen sehen ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful outfit, as always...
    Besos, Marcela♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)