[OOTD] | Ich glaub ich steh' im Wald!

Hallo Ladies,
heute sehe ich aus wie ein kleiner Waldläufer :) - alles ziemlich grün. Die Bluse hat ein Rosenmuster,
das man vermutlich auf den Bildern nicht erkennt und die Strickjacke ist nur vor so lang - hinten endet sie wesentlich höher.

Info: Hose: New Yorker | Schuhe: orsey | Bluse: SohoZoo | Strickjacke: weiß ich nicht mehr ;) | Schmuck: Fundus

LG und einen schönen Wochenstart Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
today I look like a small ranger :) - everything so green. The blouse has a rose pattern, probably does not recognize on the images and the cardigan is long only in the front - in the back it ends rear higher.

Info: Pants: New York | Shoes: orsey | Blouse: SohoZoo | Cardigan: I know not more;) | Jewelry: Fundus

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Hey :-)

    so eeeeeewig lange Cardigans sind ja nix für mich.. da wirk ich noch kleiner, als ich eh schon bin :-D
    Der Ring ist aber richtig richtig schön :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ziemlich klein, aber der ist zum Glück nur vorn so lang :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Love your bracelets!
    Would love you to check out my new look blog :)
    Happy Monday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Your cardigan and blouse are so great together. Love your jewelry too.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely outfit!
    Would you like to follow each other? I'm following you now on gfc and bloglovin' xx
    ~Mannie (mightymannie.blogspot.com)

    Bloglovin' Youtube Tumblr Twitter

    AntwortenLöschen
  5. Ohlala, meine Farben. Großartig!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich mag grün auch super gern!

      Löschen
  6. Hi Chrissie, interessante Frisur, sieht aus wie ein Bob. Hast Du gut hingekriegt. Und heute wieder Smoky Eyes?
    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annemarie,
      Habe einfach nur mit einer Klemmspange die Haare seeeeeehhhr locker am Hinterkopf festgesteckt. Die Smokey eyes waren da in grün - natürlich :)

      LG Chrissie

      Löschen
  7. Sehr schönes Outfit, sieht super klasse aus *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katta,
      vielen Dank Dir :)
      und sonnige Grüße!
      Chrissie

      Löschen
  8. So cute! Tolle Bilder. :) Ich mag Deinen Schmuck! -xo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen