[OOTD] | EInfach mal Schwarz!

Hallo Ladies,
heute einfach mal schwarz :). Das Kleid das ich über der Lederlookleggings trage ist mit leichten Lurexfäden durchzogen - das sieht man auf dem Bild leider nicht so deutlich.

 Info: Kleid: VJ Style | Leggings: Primark | Schuhe: Tamaris | Blazer: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
today: simply black. The dress that I wear over the leatherleggings is pervaded with light lurexthreads - you can see that on the screen unfortunately not so clearly.

Info: dress: VJ Style | leggings: Primark | shoes: tamaris | blazer: H&M | jewelry: fund 

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Hallo,
    Herz und Puschelring gefallen mir besonders gut.
    Ich habe Dir bei Annemarie auf Deinen Wiesn Post geantwortet.
    Rock Rules!
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schau ich doch gleich mal!!!

      Löschen
  2. Wow, ein tolles Outfit und die Schuhe sehen auch super gut dazu aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. It's a great outfit. Your dress and blazer are very nice together.
    x

    AntwortenLöschen
  4. Ein besonders schönes Outfit ,steht dir klasse! trage die Haare momentan auch gerne zu einem seitlichen Zopf :)

    Liebe Grüße ,Kussi :)

    AntwortenLöschen
  5. such a beautiful dress!

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe als Kontrast und der Puschelring gefallen mir besonders ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes und schlichtes Outfit... das gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)