[OOTD] | Caramelschokolade.....hmmmm

Hallo Ladies,
die letzten Tage häufen sich die Carameloutfits ein bisschen, stelle ich gerade fest - heute sehe ich aus wie eine Caramelschokolade eingegrahmt von Zartbitter ;) denn die Lederleggings und die
Strickjacke sind dunkelbraun.

Info: Strickkleid & Boots: H&M | Lederleggings: Primark | Strickjacke: vintage | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
the last days I often wear caramel-outfits. Today I look like a caramel chocolate coverd with dark chocolate - because the leatherleggings and the cardigan are darkbrown ;)

Info: knit-dress & boots: H&M | leatherleggings: Primark | cardigan: vintage | jewelry: fund

LG Chrissie

Kommentare

  1. Wieder ganz toller Schmuck. Auch die Farbkombi caramel/schwarz finde ich sehr edel - hier ganz lässig umgesetzt. Leider steht mir das gar nicht.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. Alles total stimmig und sehr elegant ,ein wunderbares Outfit! Die Kette ist mein absolutes Highlight ,die machts nochmal besonders :)

    LG ♡

    AntwortenLöschen
  3. what a lovely dress!

    AntwortenLöschen
  4. Nice :-) Braune Lederleggings bräuchte ich auch noch, oder graue vielleicht.
    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Die Armbänder sind der Hammer. In Lederleggings sehe ich leider gar nicht gut aus. Ich mag die eigentlich sehr gern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Outfit, ich mag diese Carameltöne :)

    AntwortenLöschen
  7. wow love your bangles

    http://www.iloveshoppingwithfede.com/

    AntwortenLöschen
  8. Love your dress and your accessories are so pretty.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen