[OOTD] | Brit-Chic - Irgendwie.....

Hallo Ladies,
heute ist mir irgendwie Brit-Chic eingefallen um das Outfit zu benennen. Wahrscheinlich wegen des karierten Blazers und den sehr gedeckten Farben :)

Info: Hose: Stradivarius | Blazer: C&A | Pulli: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
today I thought about brit-chic for finding a name for my outfit :) - I think is because of the checked pattern of the blazer and the subdued colors.

Info: pants: Stradivarius | blazer: C&A | pullover: H&M | jewelery: Fundus

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Brit Chic paßt hervorragend zu dem Outfit! Der Blazer sieht toll aus ,sehr schön kombiniert mit dem Pulli :)

    Wünsche dir einen angenehmen Dienstag ,lg :*

    AntwortenLöschen
  2. I love your sweater and your blazer is very nice too.

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist richtig schick finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful look!! I love your blazer!!
    Have a good week! and my G+ for you...

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  5. Lovely Bracelets!!! xoxo

    www.rockandfrock.com

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal eine beeindruckende Armparty. Und die Frisur finde ich auch sehr elegant, ist das ein Chignon? Ich wünschte ich würde das auch so hinkriegen. Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. I love those bracelets! Lovely outfit!

    Thanks for stopping by
    My Own Project

    AntwortenLöschen
  8. Streifen sehen doch immer wieder toll aus. Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Deine Schmucksammlung muss der Wahnsinn sein.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli gefällt mir total gut, so einen hätte ich auch gern ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)