[OOTD] | Better warm ;)

Hallo Ladies,
heute morgen hatte ich das Gefühl, dass der Herbst einfach übersprungen wurde und das Wetter nahtlos in den Winter übergeht ;). Deswegen trage ich heute einen dicken Strickpullover und einen
Tweedrock plus Mantel :). Witzig fand ich, dass die Kette mit ihrem Farbverlauf die Farben des Outfits komplett aufgreift, und Fäden auf einem Strickpulli passt finde ich sowieso ganz gut ;)

Info: Rock: C&A | Pullover: Aophorism | Mantel: Pimkie | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
this morning, I had the feeling that the fall was skipped and the winter began seamlessly. That's why I wear a thick knit sweater and a tweed skirt plus coat today :). Funny is that the chain completely taking up the colors of the outfits with their gradient, and threads on a knit pullover are very well anyway ;)

Info: Skirt: C & A | Sweater: Aophorism | Jacket: Pimkie | Jewelry: Fund
 
Greets Chrissie

Kommentare

  1. Stimmt, die Kette ist wie gemacht für den Pulli. Schmuck auch wunderbar. Besonders der vorwitzige Totenkopf, der das eher brave Outfit bei näherer Betrachtung für mich der Hingucker ist.
    Lass da gut gehen. Einen schnellen Freitag
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem schnellen Freitag hat geklappt :)!!!!!

      Löschen
  2. I liked this post a lot, the images are beautiful and really get me :)
    www.graceintemporelle.com

    AntwortenLöschen
  3. Your fringe necklace is amazing!
    Have a fab weekend xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal, hast Du die Haare ab? Toller Pullover - ich muss am WE unbedingt die Strickpullover rausholen. Langsam wirds echt kalt!

    lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Stückchen kürzer sind sie und ein bisschen heller ;)!!!
      Du hast gute Augen!!!

      Löschen
  5. Love these colors together and your necklace is so pretty.
    Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir absolut super!!

    AntwortenLöschen
  7. wow, ch liebe deine kette einfach und es sieht wundervoll aus wie sie dein outfit wiederspiegelt (oben rosa unten grau/schwarz)
    einfach perfekt.
    dein ganzes outfit sieht super elegant aus und mir gefällt der mantel richtig gut! hübsche frisur , nebenbei bemerkt.

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amely Rose,
      danke für Deinen lieben Kommentar - Dir bzw. Deinem tollem Blog folge ich schon ganz lange!!!!!

      LG Chrissie

      Löschen
  8. Der Mantel sieht super aus!! Und sind das Pandora Armbänder,die ich da sehe ;)
    Ich bin nämlich totol verrückt nach diesen Dingern!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da siehst Du richtig ;) ich bin auch ein bisschen süchtig :)

      Löschen
  9. Die Haare sind kürzer, definitiv. Strickpulli ist jetzt angesagt. Es ist kalt in Deutschland.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. This outfit screams so much sophistication! I just posted my review of Lancôme's 2012 Fall Collection on my blog. If you have a minute, I would love to hear your comment. Thanks!

    AntwortenLöschen
  11. Your fringe necklace is beautiful!

    -thirdbite.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen