Donnerstag

[OOTD] | Berry me up :)

Hallo Ladies,
ganz beerig bin ich heute unterwegs. Bordeaux ist neben Senf und Grün ja im Moment ein großes Thema. Da trifft es sich gut, dass ich noch ein paar Sachen im Schrank gefunden habe. Einzig die
Hose habe ich aktuell (gestern ;) bei H&M gekauft. Alles andere ist schon richtig alt.

Info: Hose & Top: H&M | Jacke: Solitaire | Schuhe: blink | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
I am quite "berry" today. Bordeaux is a big theme in this season. So I'm happy, that I've found a few things in this color in my closet. Only the pants are new (purchased yesterday;) at H&M. Everything else is already very old.

Info: pants & top: H & M | jacket: Solitaire |sShoes: blink | jewelry: fund

Greets Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ja. Alles kommt immer wieder. Manches "sah" ich schon das dritte Mal und komme mir dann immer richtig alt vor. Dunkelrot sehe ich entspannt. Aber Lila und Smaragdgrün, Royalblau, Pink.... uiuiui... da werd ich gerne schwach.
    Einen schönen Wochenendspurt
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. Love your outfit and it's a lovely color. So pretty bracelets.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn man noch "alte" Sachen findet, die dann passen. Die Farbe steht dir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Also Bordeaux hat es mir richtig angetan. Dir steht die Farbe auf jeden Fall sehr gut.
    Tolles Outfit!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure Kommentare!!! Ich bin heute mal ein bisschen schreibfauler und bedanke mich auf diesem Weg bei Euch!!!!

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig