Samstag

[NOTD] | Ombre-Herbst

Hallo Ladies,
heute hatte ich seit einiger Zeit mal wieder Lust auf ein Ombrestyling für meine Nägel. Verwendet habe ich neben dem obligatorischen Küchenschwamm zweit Nuancen von Catrice.
Als dunkle Basis diente "Urban Outrider" aus der UpperWILDside LE der in sich schon einen leichten Goldschimmer hat. Getoppt habe ich ihn mit der 910 "Oh my Goldness" aus der aktuellen Sortiment. Für den Herbst finde ich ist das eine schöne Farbkombination.

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
today I want to made an autum ombre-style for my nails, for this I used two catrice polishes. As a dark base I use the Urban Outrider from the UpperWILDside LE - wich has a light shimmer of gold. On top I wear the 910 "Oh my Goldness. A perfect color-combination for autum I think.

Greets Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Daumen hoch, gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)!!!! Sei lieb gegrüßt!

      Löschen
  2. Das sieht ziemlich klasse aus. Toller Farbverlauf! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War eigentlich ganz einfach :)

      Löschen
  3. Das ist ja eine richtige Bastelarbeit mit einem GANZ TOLLEN ERGEBNIS.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari,
      dankeschön :) das ist gar nicht so aufwendig - es geht sogar recht schnell!

      Löschen
  4. Sieht sehr gut aus und die Farben sind so schön herbstlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und das passt dummerweise soooo gut zum Wetter ... grummel ;)

      Löschen
  5. Sieht toll aus! Werd ich auch mal testen, ob ich es so schön hinkriege.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich sehr schön aus !

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig