p2 Neuheiten | "100% Black Eyeliner-Pen" - Review (PR-Sample)


Hallo Ladies, 
ich hatte die Gelegenheit einige der p2-Neuheiten für Euch zu testen. Den Anfang macht der p2 100% Black Eyeliner-Pen waterproof.
p2 sagt: mit dem langhaftenden, tiefschwarzen Eyelinerstift 100% black eyeliner pen waterproof gelingt ein präziser Lidstrich. Der 2in1 Spezialapplikator ermöglicht eine feine und präzise Linie. Bei Verwendung der Seitenschräge entsteht eine Queen-Size-Linie für den Katzenaugen-Look. Vegan.

Chrissie sagt: Das ist definitiv eines meiner persönlichen Highlights aus dem neuen Sortiment. Damit lässt sich richtig präzise arbeiten und selbst Eyelineranfänger können hier nicht viel falsch machen. Auch das mit der Verwendung der Seitenschräge klappt prima - von mir eine klare Kaufempfehlung für Euch!

Info: Marke: p2 | Farbe: schwarz | Preis: 2,5 ml: 3,95 Euro

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
I had the opportunity to test some of the p2-news for you. The beginning of the p2 makes waterproof 100% black eyeliner pen.

P2 says: with the long lasting, blackest Eyeliner pen 100% black a precise eyeliner succeeds. The 2In1 applicator allows a fine, precise line. Use the side angles results in a Queen-size line for the cat eye look. Vegan.
Chrissie says: this is definitely one of my personal highlights from the new range. This can be really precise work and also eyeliner-beginners can use is easily. Also the use of the side slope works great - a clear purchase recommendation for you from me!
Information: Brand: p2 | Color: black | Price: 2.5 ml: 3.95 EUR
LG Chrissie

Kommentare

  1. Klingt großartig ,gute Review!
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar ,der Segensspruch hat mich weinen gemacht ,aber auf eine gute Art :)

    Bussi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern - kam von Herzen.

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Ich hab vom Orangenen Pigment sehr viel schlechtes gehört,das soll sich schlecht auswaschen lassen...also bei mir geht alles super ab :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind die echt hartnäckig :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. hält er auch gut und lang?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haltbarkeit ist top! Gestern habe ich ihn den ganzen Tag getragen und abends saß er immer noch auf seinem Platz! Aber richtig gut fand ich, dass er sich trotz der Haltbarkeit (ohne Base) mit Remover einfach entfernen läßt - das habe ich auch schon anders erlebt :)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Liebe Chrissie,
    täglich freue ich mich über Deine inspirierenden, informativen Posts. Bedanken möchte ich mich heute mit einem Award.
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/08/liebster-blog-wow.html

    Lass da gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist aber total lieb :) Vielen Dank Dir und noch einen ganz wundervollen Tag! Meinen hast Du gerade ein bisschen schöner gemacht!!!

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Amaazing blog and I really love it.

    Very nice photos :))



    follow eachother?

     

    http://lajune16.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. glänzt der? :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      nein glänzen tut er nicht - er trocknet schön matt ab und hält prima!

      Auch Dir liebe Grüße
      Chrissie

      Löschen
  7. Mag sein, dass das jetzt ein wenig off-topic ist - aber ich bin gerade voller Bewunderung für deine Handschrift! Darf ich dir ein paar Sachen zum Beschriften schicken (Ordnungsboxen, Hefte...)? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Du bist ja süß * schmunzel* - meine Kunden und Kollegen beschweren sich sonst ganz oft über meine Schrift - deswegen freue ich mich jetzt umso mehr!!!!

      Sonnige Grüße
      Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen