p2 Eyebrow Styling Gel - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
heute Teil 2 meiner p2-Neuheiten Testrunde und auch bei diesem Produkt kann ich nur sagen prima - und bevor Ihr Euch jetzt wundert, es gab auch Produkte, die mir nicht so gut gefallen haben, aber dieses hier gehört definitiv nicht dazu.
Normalerweise arbeite ich immer mit einem Augenbrauenstift oder Puder - das einzige Augenbrauengel das ist besitze dümpelt seit Urzeiten vor sich hin. Dieses hier hat sich hingegen ziemlich schnell in meine tägliche Routine gemogelt!

Die Farbabgabe ist gleichmäßig und in der Menge genau so, dass es mehr Fülle simuliert man aber nicht angemalt wirkt und die Hantiererei mit Gel kann ich mir ab sofort auch sparen. Was mich aber am meisten überrascht hat ist, dass die Nuance "010 golden ocher" perfekt zu meinen Augenbrauen passt. Ein Produkt das einfach funktioniert und mir eine Menge Zeit spart! Von mir gibt es einen Daumen hoch!!

Info: Marke: p2 | Farbe: 010 golden ocher | Preis: 7 ml: 2,85 Euro

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
here is part 2 of my p2 testing news round and also with this product I can just say just it is fine - and before you wonder there are also products that I did not like so much, but this one definitely does not include. Normally I always use an eyebrowpencil or powder - the only gel that I own limbo since time immemorial to himself. This one has cheated quite quickly into my daily routine! The transfer of color is even and exactly in the set so that simulates more fullness without looking painted. What has surprised me the most is that the nuance of "010 golden ocher" fits perfectly to my eyebrows. A product that simply works and saves a lot of time for me! Love it!
Information: Brand: p2 | Color: golden ocher 010 | Price: 7 ml: 2.85 euro
Greets Chrissie

Kommentare

  1. das klingt gut! würde ich gerne mal testen, von welcher firma ist das?
    danke auch für deine lieben worte bei mir, über die ich mich seeeehr gefreut habe!
    sonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gel bekommst Du bei dm die Marke ist p2 :)

      Ganz liebe Grüße
      Chrissie

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. looks good! followed you, hope you can follow back! http://xxxloveisbeautyxxx.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  3. nice!! Have a nice evening!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    Danke für den lieben Kommentar! :-)
    Allein die Schuhe für 120€ sollten ja eigentlich Motivation genug sein ;-)
    Vielleicht solltest du's etwas langsamer angehen? Ich bin heute z.B. gut 8km zügig mit unserem Hundi gegangen (hab dafür ca. 1:20h gebrauch). Danach war ich auch erstmal platt und meine Beine tun immer noch weh :-D
    Wie gesagt, wenn man mit einer Kondition im Minunsbereich loslegt, kann man anfangs nich erwarten gleich 10km am Stück durchzurennen!

    Ich bin schon total gespannt was für P2 Neuheuten du noch testen durftest! Wie gern hätte ich auch so ein gemischtes Päckchen von P2 im Briefkasten gehabt ^_^

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  5. Just become your follower!!
    Hope you follow me back =D
    -Amara-

    http://knowyoucanfly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sollte ich vielleicht mal probieren. Meine Augenbrauen sind recht blass.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)