Freitag

p2 "100% Black Mascara" - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
heute der dritte Teil meines p2-Testes für Euch. Testobjekt war das neue "p2 100% Black-Mascara".
Leider ist das eines der wenigen Produkte aus dem neuen Sortiment, das mich nicht
überzeugt hat - hier ist der Name 100 % leider nicht Programm. Zieht man die Bürste aus dem Container bemerkt man schon, dass wirklich viel Farbe am Bürstchen bleibt. Ich habe versucht so gut es ging einen Teil der Farbe abzustreifen aber das gelang nur sehr schlecht. Entsprechend der zu starken Farbabgabe ist auch das Tuschergebnis ausgefallen - Fliegenbeinchen ohne Ende und viel zu viel Farbe an den einzelnen Härchen - eine Trennung der einzelnen Wimpern findet kaum statt. Schade, denn eigentlich mag ich das abgerundete Bürstchen sehr gern und auch die Größe und Handhabbarkeit des Tuschestabs ist gut. 
Leider überwiegen diese Vorteile nicht die schlechte Perfomance am Auge. Daher kann ich Euch die Tusche leider nicht empfehlen. Aber vielleicht kann p2 noch mal die Abstreiffunktion des Containers prüfen - dann könnte ich mir vorstellen wäre das Problem sicher schnell behoben.

Info: Marke: p2 | Produkt: 100% Black Mascara | Preis: 10 ml: € 3,95

LG Chrissie 

EDIT: Hier noch eine weitere Review
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
here is my third part of my p2-test for you. Test object was the new "p2 100% black mascara". Unfortunately, this is one of the few products from the new range, that not convinced me. When you pull the brush out of the container you noticed that there is really to much color on the brush. I have tried to strip away some of the color but this succeeded not good. According to the strong color charge the mascara result failed - Many "flylegs" are shown and there is to much color on every single hairs. Thats bad, because actually I like the rounded brush very much and also the size and handling of staff is good. Unfortunately, these benefits outweigh not the poor performance on the eye. Therefore I cannot recommend unfortunately the mascara you. But perhaps p2 can check even the wiper function of the container - this I could imagine would fixed the problem.

Information: Brand: p2 | Product: 100% black mascara | Price: 10 ml: € 3.95
Greets Chrissie


SHARE:

Kommentare

  1. Soll ich Dir was sagen? Genau das war mein erster Gedanke, als ich das verschmierte Bürstchen sah. Fliegenbeine kann ich nicht ausstehen.
    Ich hatte mal ne zeitlang den silbernen von Clinique, der macht ganz natürliche Wimpern. War mir dann aber zu teuer.
    Aktuell nehme ich den Super Shock von Avon, der trennt super, tuscht tiefschwarz, hält ohne krümeln, lässt sich super entfernen und kostet ca. 7€.
    LG und eine schönen Freitag Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. oh that' a pity that you don't like it!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissie, danke für den Test, dann weiß ich schonmal, welche Mascara ich (als nächstes) definitiv nicht kaufe.
    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Anonym1.11.12

    Ich habe mir diese Wimperntusche vor paar Tagen gekauft &´ mir ist auch gleich aufgefallen das die Bürste sehr verklebt ist &´ ich dachte mir gleich : " Das ist sie " . Jetzt werdet ihr euch vllt. wundern , aber nach dieser Wimperntusche habe ich schon lange gesucht . Ich weiß nicht ob es daran liegt das die Bürste ein bisschen verklebt ist , aber meine Wimpern sind richtig toll geworden . Ich gehe einmal rüber über die ganzen Wimpern &´ schwubs alles ich getuscht &´ die Wimpern sind lang . Ich brauche mit der Wimperntusche nur l-2 mal rüber gehen einmal reicht aber auch vokommen . Vllt. gefällt es manchen nicht , weil die Wimpern ein bisschen dicker sind , manche stehen ja auf den Natürlichen Wimpern look , ich selbst liebe diese Wimerntusche &´ habe schon immer nach einer Wimperntusche gesucht wo meiner Wimpern lang werden gleichzeitig aber auch ein bisschen dick , aber nicht Klumpig .

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig