Neuigkeiten im Manhattan Standardsortiment - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
seit Juli gibt es Neues im Manhattan Standardsortiment. Zahlreiche neue Lippenfarben machen Lust auf Ausprobieren. Wer hier häufiger mal vorbeischaut, weiß, dass ich die Lippenprodukte von Manhattan sowieso gern mag - umso mehr freute es mich, dass ich die Neuheiten testen konnte. Eines gleich vorweg - ich habe nichts zu meckern bis auf ein Produkt – aber dazu unten mehr.

Oben seht Ihr die neuen Manhattan High Shine Lipglosse. Sowohl im Auftrag als auch in der Haltbarkeit und der Farbabgabe gibt es nichts auszusetzen. Mein Favorit ist im Moment der 35T ein schöner Pfirsichton mit dezentem Schimmer. Aber auch die anderen Farbtöne treffen meinen Geschmack! Preis: 3,99 Euro UVP
























Auch im Bereich der klassischen Lippenstifte gibt es Zuwachs. Ein sattes, dunkels Rot und ein sanfter Rosaton ergänzen das Sortiment der Manahttan Perfect Creamy & Care Serie. Cremig und trotzdem haltbar beschreibt es glaube ich ganz gut. Preis: 3,89 Euro UVP

























Bei den Manhattan Lips2Last gibt es drei Neuheiten. Ein pinkstichiges Rot, ein sattes Rot und einen ebenfalls wunderschönen Pfirsichton. Dieser pfirisichfarbene Gloss ist übrigens das einzige Produkt, das ich nicht gut finde. Die Farbe fängt leider nach sehr kurzer Zeit an auf den Lippen zu bröseln was sehr unschön aussieht. Interessanterweise ist das bei den anderen beiden Farben nicht der Fall. Schade nur, dass die 35S genau die Farbe ist, die mir am besten gefällt. Die anderen beiden sind in der Qualität aber top! Preis: 7,29 Euro UVP





Letztes, neues Produkt ist ein wunderschöner Nudeton aus der Reihe Manhattan Tasty Lips und der Name ist Programm - der schmeckt lecker und ist im Auftrage wahnsinnig cremig und hat einen tollen Glossyeffekt. Preis: 2,99 Euro UVP

Alles in allem finde ich, hat Manhattan wieder einige tolle Lippies am Start. Und die Preise sind wirklich überschaubar. Außerdem wird das Sortiment noch durch zwei neue Mascaras erweitert. Die Eyemazing Curves Mascara und die Eyemazing Volume Mascara in "Deep Blue". Dazu kann ich Euch aber nichts sagen, da ich diese nicht getestet habe.

So, bis auf den Lips2Last in 35S kann ich Euch alle Produkte echt ans Herz legen - ich benutze sie wirklich gern.

Farbenfrohe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Since July, there are new products in the Manhattan standard range. Numerous new lip colors make want to try it out. Who read my blog often, knows that I like the lip products of Manhattan - so I was delighted that I could test the new features. Above, you see the new Manhattan high shine lipglosses. Both on behalf of the durability and colour output there is nothing. At the moment of the 35T, my favorite is a beautiful shade of peach with a discreet shimmer. But also the other hues meet my taste! Price: 3.99 Euro EIA

Also in the field of classical lipsticks, there is growth. A rich, dark red and a soft pink colour complement the range of the Manhattan perfect creamy & care series. I think creamy and still preserved it describes quite well. Price: 3.89 Euro EIA

At the Manhattan Lips2Last Line, there are three new products, too. A pink stitch-red, a rich red and an also beautiful peach tone. By the way, this peach-gloss is the only product that I find not good. The color begins to wear out after very short time what looks very unattractive. Interestingly, this is not the case with the other two colors. A pity that the 35s is exactly the color I like best. The other two are great in quality! Price: 7,29 Euro EIA

Last, new product is a beautiful nudeton from the series of Manhattan tasty lips and the name is program - it tastes delicious and insanely creamy on behalf and has a great glossyeffect. Price: 2.99 Euro EIA

All in all I find, Manhattan has some great Lippies at the start again. And the prices are really straightforward. In addition, the range is extended by two new Mascaras. The Eyemazing curves mascara and the Eyemazing volume mascara in "Deep Blue". I can say but nothing you, because I have not tested this.

So, up to the Lips2Last in 35s I can be real all products you heart - I really love to use them.

Colorful greetings from the edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. 46T finde ich total schön *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hält auch echt prima!
      LG Chrissie

      Löschen
  2. Anonym6.8.12

    es heisst Manhattan.... ich weiss es wird anders ausgesprochen auf deutsch aber es wird mit a geschrieben. ich finde die swatshes ganz süß und nett aber hinfreich sind sie nicht, weil sehr schlecht geswatch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon korrigiert ;) Danke. Leider ist meine Kamera nicht so der Brüller.

      LG Chrissie

      Löschen
  3. sehr tolle Farben, allerdings hab ich jetzt erst bei Catrice zugeschlagen*g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die meisten der Farben auch wirklich gern! Vor allem die Pfirsichtöne sind meine :)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Aber auch mit "dünnen Fusseln" wie du sie nennst :D kann man schöne Frisuren machen ;) Ich mag Manhatten glosse total!
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du da mal einen heißen Tipp für mich hättest gern :)

      Sonnige Grüße
      Chrissie

      Löschen
  5. Tolle Farben!
    Die Kleeblattkette, die du in deinem Kommentar erwähnt hast ist echt toll. Hast du sie über ebay bestellt?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo - die habe ich über Steve Sasco in den USA bestellt.
      Hier der Link: https://www.stevesascodesigns.com/default.php

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)