Misslyn Nail Polish Strips - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
ich habe für Euch die neuen Nail Polish Strips von Misslyn getestet! Mit dem Ergebnis war ich wirklich zufrieden - nur das Design, das ich zum Testen bekam war nicht meines - aber das können die lieben Testpäckchenaussucher ja nicht wissen ;).
Es war das pinkfarbene Design mit der weißen Blume - ein bisschen zu "girlie" für mich :). Wunderschön finde ich aber die "burlesque" und die "wild thing"-Designs
 Vom Handling her hat ausnahmsweise wirklich einmal alles genau so funktioniert wie es auf der Anleitung stand - ohne wenn und aber. Über die Haltbarkeit kann ich Euch leider wenig sagen, weil ich die Stripes nur zwei Tage auf den Nägeln hatte - eben weil mir der Look nicht so gefiel - nach diesen zwei Tagen war aber überhaupt keine "Tip-Wear" zu sehen – sofern man bei diesen Folien überhaupt davon sprechen kann. Auf jeden Fall sind die Stripes eine fabelhafte Alternative zu aufwendigen Nageldesigns!

Misslyn sagt:
Mit der neuen „Nail Revolution“ Collection bringt Misslyn eine revolutionäre Nagellackgeneration auf den Markt! Nail Polish Strips, Nagellackfolien aus trockenem Nagellack, sind in diesem Sommer ein wandelbares Accessoire und lassen sich spielend einfach anbringen: Aufkleben, feilen und fertig ist die Maniküre!

Die Nail Polish Strips sind langhaftende, selbstklebende Folien aus echtem Nagellack! Klassische Schritte des Lackierens wie Unter-, Farb- und Überlack werden in einem Produkt vereint und überzeugen auch Ungeübte. Die Streifen bestehen aus je acht Nagelgrößen, so dass jede Frau die perfekte Passform für ihre Nägel auswählen kann. Jedes Nail Polish Strips Design ist in verschiedenen Farbkombinationen wie bordeaux, fuchsia, beige, creme und grau erhältlich.
Die Haltbarkeit jeder Nagellackfolien wird durch einen Überlack verlängert. Mit Nagellackentferner lassen sich die Folien einfach wieder entfernen. 

Liebe Grüße 
Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hello everybody,
I have tested the new Nail Polish strips by Misslyn for you!  I was really happy with the result - only the design, which I got to test was not my favorite. The handling worked really exactly as it was written on the instructions. About the durability I can't say unfortunately little you, because I wore the the stripes only two days - just because I didn't like the look - after these two days there was no "tip-wear. In any case, the stripes are a fabulous alternative to elaborate nail designs!


Misslyn says:
With the new "nail revolution" collection brings a revolutionary generation of nail polish on the market Misslyn! Nail Polish strips, Dry Nail Polish, Nail Polish films are a versatile accessory this summer and can be easily attached to: paste, hone and the manicure is finished!
The nail polish strips are long adhesive, adhesive film of real Nail Polish! Classical steps of varnishing as sub, color, and on paint are combined in a single product and convince also laymen. The stripes consist of eight nail sizes, so that every woman can choose the perfect fit for your nails. Each Nail Polish strips design is in different colors like bordeaux, fuchsia, beige, cream and grey available.

The durability of each Nail Polish films is prolonged by an over paint. You can simply remove the slides with nail polish remover.
Greets Chrissie

Kommentare

  1. Hi Chrissie, eine grundsätzlich nicht uninteressante Idee zu Kleben statt zu lackieren, vor allem, falls das besser halten sollte. Mir wären aber alle 4 Designs zu - ich weiß nicht recht, wie ich's ausdrücken soll, na ja, sie wären nicht so meins.

    Lg Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - bis auf zwei die ich ab und zu tragen würde gings mir ähnlich - aber das Prinzip ist klasse!

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Keine Bilder von den Folien auf Deinen Nägeln? ;-)
    Ich hatte mich auch beworben, aber bisher noch nichts bekommen, mal sehen, ob da noch was kommt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gerade nachgereicht :) Drücke Dir die Daumen, dass Du auch noch Post bekommst ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Hallo :) vielen lieben Dank für deinen schönen Kommis und natürlich auch fürs Verfolgen!!! :) Freut mich wirklich sehr! Danke danke <3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. LOVE THE 3RD AND THE 4TH ONES!!:)
    XOXO



    http://style-squared.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)