Mittwoch

[TAG] | Mal wieder ein bisschen persönlich!

Hallo Ihr Lieben,
wieder ein TAG - diesmal von Jess da bin ich doch gern dabei :)

1. Beschreibe Dich in drei Wörtern! 
ein-wenig-verrückt, begeisterungsfähig, kreativ
2. Wie fühlst Du Dich, vor der Kamera? 
... das kann ich gar nicht so genau beschreiben - auf jeden Fall immer ein bisschen komisch :)

3. Was magst Du nicht an Deinem Aussehen? 
 ein paar Kilo weniger wären toll - und dickere Haare!!

4. Ohne welches Produkt willst Du nicht rausgehen? 
Lippenstift oder Gloss, Mascara

5. Machst Du etwas, obwohl Du es nicht kannst? Wenn ja, was?  
Singen - laut im Auto und zum Gruseln!

6. Was würdest Du gerne an Dir ändern, tust es aber nie?  
Sport würde ich gern machen - aber mein Schweinehund ist schon so groß!

7. Was magst Du nicht an anderen Menschen?  
ungerechte Menschen und solche die null Selbstreflektion haben mag ich meist nicht.
8. Nenne vier Dinge, die Du gerne machst! 
Shoppen, Einkaufen, Bummeln :) und ganz viele andere Dinge natürlich auch!

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches Du nicht magst, aber trotzdem trägst? 
Es gibt immer mal wieder Kleidungsstücke ich zeitweise nicht mag - aber sich das bei mir auch von Zeit zu Zeit wieder ändert bleiben sie oft im Schrank und werden nicht entsorgt.

10. Wie wichtig ist Dir das Aussehen?  
Mein Aussehen ist mir definitiv wichtig! Es dreht sich ja in meinem Blog nicht umsonst um Mode und Kosmetik. Allerdings ist mein Aussehen in erster Linie auch wirklich MIR wichtig - deswegen stört es mich auch selten, wenn andere finden, dass ich nicht gut aussehe ;)
11. Gibt es etwas was Du sammelst? 
Kosmetik, Schuhe, Taschen und den ganzen anderen "Kram".

12. Was tust Du wenn Dir keiner zuschaut? 
 Singen - schon wieder ;)

13. Welche Farben trägst Du gerne auf Deinen Nägeln?  
Alle Farben dieser Erde!!

14. Nenne drei Dinge, die Dir am anderen Geschlecht gefallen!  
Eine gute Portion Einfühlsamkeit gepaart mit einem feinen, dunklen Humor und viel Intelligenz!

15. Mit was kommst Du nicht klar?  
Ich versuche auf alles was mir im Leben so begegnet gelassen zu reagieren wie es eben geht - aber wenn es nicht fair zu geht oder Menschen nur auf Ihren eigenen Vorteil aus sind, dann habe ich da schon Schmerz mit!

16. Welche berühmte Person bewunderst Du?  
Patrica Field - wenn es um Mode geht!

17. Was ist Deine größte Angst?  
Der Verlust geliebter Menschen!

18. Was bedeutet Glück für Dich?  
Dieses Gefühl das man manmal hat und bei dem man plötzlich einfach lächeln muss.....

19. Was planst Du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?  
Sport... und Sport.... ach ja und mal Sport machen ;)

20. Nenne etwas Merkwürdiges über Dich! 
Ich lache ziemlich merkwürdig......

21. Wen taggst Du? 
Jeden der mag ein bisschen was über sich zu berichten!! ;)

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. 'Ich lache ziemlich merkwürdig......'

    geht mir genauso,werd des öfteren mal schief
    angeschaut,wenn ich lache :D

    AntwortenLöschen
  2. Schön deine Antworten. In Vielem ticken wir ähnlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig