[Preview] | Sally Hansen in Deutschland




































Hallo Ladies,
einige von Euch haben die Aufsteller sicher schon entdeckt - Sally Hansen schippert jetzt endlich über den großen Teich nach Deutschland und hat 'ne Menge toller Produkte für die Nägel dabei :) Vor allem wunderschöne Nagellackfarben - irgendwo las ich, dass die Nuance "Commander in Chic" der meistverkaufte Lack der USA sei - ich weiß aber nicht ob das stimmt :) wie auch immer - die Farben sind toll!!!
LG Chrissie
Hier könnt Ihr lesen, was in der Pressemitteilunng stand:
Seit über 50 Jahren ist Sally Hansen der Experte im Bereich Nagelpflege und Nagellacke. Vor mehr als einem halben Jahrhundert entwickelt Sally Hansen mit ihrem Ehemann, einem Chemiker, das Produkt „Hard as Nails“ – „das Nagelstudio in der Flasche“. Seitdem vertrauen Millionen Frauen bei der Nagelpflege auf Sally Hansen. Dank zahlreicher Innovationen wie der Complete Salon Manicure Range, dem heutigen Topseller, moderner Farben und hoher Produktqualität ist Sally Hansen heute DER Nagelexperte in den USA. Das Erfolgsgeheimnis: Produkte zu entwickeln, die einfach in der Anwendung und überzeugend im Ergebnis sind. Sally Hansen hilft Frauen zu Hause – wie sonst keine andere Marke – eine komplette Maniküre in Nagelstudioqualität durchzuführen.

5 in 1: Sally Hansen Complete Salon Manicure
Mit Complete Salon Manicure bietet Sally Hansen einen einzigartigen Farblack, der fünf Produkte einer Salon Maniküre in nur einer Flasche vereint. Der Lack zaubert mehr als nur tolle Farben auf die Nägel, er bereitet die Nägel vor, stärkt und pflegt sie und sorgt für ein perfektes Finish. Die patentierte Formel mit Vita-Care Technologie sorgt für extra langen Halt, mehr Glanz und wohltuende Pflege: Korall-Kalzium und Meeresmineral-Komplex stärken die Nägel, Perlen-Protein glättet und Seetang sorgt für spektakulären Glanz. Auch das Auftragen ist dank dem exklusiven Pinsel mit spezieller Abrundung spielend leicht. Der Pinsel passt sich jeder Nagelform perfekt an und ermöglicht so mit nur einem Auftrag ein makelloses, streifenfreies Finish. Zudem ermöglicht der Gummi-Grip an der Kappe eine besonders gute Fuührung des Pinsels. Die Multitasking-Formel ist in 36 Trendfarben mit folgendem Fünf-Schritte-Pflegeprogramm in nur einer Flasche erhältlich:
1. Basislack: Der Basislack verleiht den Nägeln eine ebenmäßige Grundierung. Er glättet kleine Risse und Unebenheiten im Handumdrehen.
2. Wachstum: Die Wachstumspflege schützt Problemnägel und sorgt fuür mehr Festigkeit.
3. Stärkung: Der Nagelhärter stellt die Widerstandskraft der Nägel wieder her und schuützt sie gegen Bruüche, Abblättern und Risse.
4. Farbe: Die intensive, hochkonzentrierte Farbe aus reinen Pigmenten gleitet über die Nägel und sorgt für extralangen Halt.
5. Top Coat: Der Überlack sorgt für eine glatte, glänzende und makellose Oberfläche für eine farbechte und schmierfeste Maniküre in Nagelstudioqualität.
Alle Produkte sind ab Juli 2012 in ausgewählten Müller Drogerie- und
Parfümeriefilialen erhältlich.

Kommentare

  1. Sag mal Chrissie, wieviele Lacke hast Du eigentlich mittlerweile? Ich selbst habe ca. 15 (also vermutlich gar nicht mal sooo viele) - und stelle trotzdem fest, wenn ich mal einen neuen kaufe, dass ich dann oft "sowas ähnliches" schon habe. Bei Dir müssten es - theoretisch - doch noch viel mehr Lacke sein oder? Wie behälst Du da den Überblick?

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui frag besser nicht :) so um die 150 werden es sicher sein denke ich - ich müsste mal zählen! Ich habe die Lacke in Schuhkartons oder in Douglasboxen nach Farbgruppen sortiert im Schrank - je nach dem auf welche Farbe ich Lust habe schaue ich in die entsprechende "Farbgruppenkiste" und dann suche ich mir einen hübschen aus :)

      Sowas ähnliches habe ich auch oft - aber es ist dann eben doch nicht ganz der gleiche Ton und was Farben angeht, da sehe ich schon von Berufswegen Unterschiede die ein anderer gar nicht wahrnimmt - zumindest mein Schatz wundert sich oft: "aber der sieht doch genauso aus wie der eine den Du......" :)

      LG Chrissie :)

      Löschen
  2. Wirklich schöne Farben. Lassen wir uns überraschen. So eine Komplettserie würde ich mir schon gern zulegen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das wär ein Traum :) !!!!

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Ich hab mir diesen Sommer meine Sally Hansen Produkte noch aus Polen rübergefahren.. Und jetzt gibts die bei uns :)
    Was ich auch schade finde , ist das die dänische Marke GOSH hier in deutschland nicht so vertreten ist :(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)