[Preview] | p2 Neuheiten im Sortiment

Hallo Ladies,
das wird ein seeehhr bilderlastiger Post, weil ich Euch die weiteren p2-Neuheiten nicht vorenthalten möchte - denn auch hier sind ein paar spannende Sachen dabei - meine Neugier bezieht sich hauptsächlich auf die Gesichtspflege-Produkte wie zu Beispiel die BB-Cream und den Pore-Minimizer - ebenfalls sehr spannend finde ich die farbigen Gesichtspuder vor allem den grünen der Rötungen kaschieren soll! 

Den Lipliner "Define your lips" kenne ich in der alten Version und nutze ihn täglich - ich hoffe der bleibt so gut wie er bisher war ;)
Habt Ihr auch schon ein paar "Neugier-Produkte" entdeckt die Ihr gern testen würdet?
LG Chrissie













Kommentare

  1. Hey, I love your style, I found your blog from a friend of mines blog. I'm looking for some new blogs to follow, so if you'd like to follow each other, leave me a comment and from there I'll give you a follow :) mine's www.elly-vickere.com

    Hope to hear from you soon lovely!
    x

    AntwortenLöschen
  2. Such gorgeous inspiration pictures!
    I'm Your New Follower,Hoping That you Will FOLLOW me too.

    Blow A Rainbow
    Blow a Rainbow on Facebook
    Blow a Rainbow on Bloglovin
    Blow a Rainbow on Pinterest
    Blow a Rainbow on Lookbook
    Blow a Rainbow on Tumblr

    I'll wait you on my blog dear.Have a Nice Day!

    AntwortenLöschen
  3. those lipsticks look cute
    btw mind to follow each other?
    jessillesilv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Such gorgeous inspiration pictures!
    I'm Your New Follower,Hoping That you Will FOLLOW me too.

    Blow A Rainbow
    Blow a Rainbow on Facebook
    Blow a Rainbow on Bloglovin
    Blow a Rainbow on Pinterest
    Blow a Rainbow on Lookbook
    Blow a Rainbow on Tumblr

    I'll wait you on my blog dear.Have a Nice Day!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Chrissie,

    der Kajal in Amethyst wäre vielleicht etwas für mich. Oder ggf. das Lipgloss, wobei das sicherlich wieder klebt...das ist nämlich mein Problem mit Lipgloss. Trägt man morgen auf, lässt die Haare offen, draußen vor der Tür dann ein einziger Windstoß und - zack - kleben die ganzen Haare auf den Lippen. Bäh. Das nervt. So ist das mit dem Lipgloss. Es gibt m.E. nur wenige Ausnahmen.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem mit den Haaren und dem Gloss kenn ich ;) - ich finde die Puder mal zum Anschauen :) wenn der eine wirklich Rötungen abdecken sollte wäre das prima :)

      LG Chrissie

      Löschen
    2. Bzgl. der Rötungen - falls das mit dem Puder nichts sein sollte: Art Deko Camouflage gibt es in einem leucht grünlichen Hautton. Also es ist eigentlich ein Nudeton (und kein grün), aber er geht statt ins Rote oder Gelbe eher ins Grünliche. Der deckt perfekt rote Stellen ab - jedenfalls bei mir. Und Du bist ja auch ein eher heller Typ. Ich kaufe jedenfalls genau diesen Farbton immer nach. Die Nummer weiß ich jetzt nicht genau, schau mal bei Douglas rein (z.B.) die zeigen Dir den bestimmt.

      Lg,Annemarie

      Löschen
  6. Hi babe! following you now <3 might wanna follow back :)

    http://thehappinesssproject.blogspot.com/

    xx
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. oh wie lieb von dir :) danke für deinen lieben Kommentar :)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Aktion schon gesehen :) Wenn ich es zeitlich noch hinbekomme gern!

      LG Chrissie

      Löschen
  8. Wow beautiful colors!!!!
    Have a nice day!!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen