Montag

[Preview] | Alverde Neuheiten

Hallo Ladies,
es gibt einiges Neues zu brichten zur Zeit - so hat auch Alverde einige Neuerungen im Programm - ich werde Euch hier meine vorraussichtlichen Lieblinge zeigen :) die ab September zu haben sind! Anfangen möchte ich mit den Lipstickpencils - die schon ein bisschen an die Chubby Sticks erinnern ;) aber umso besser, denn wenn das Tragegefühl ähnlich ist, dann werden die sicher ein Renner!
Der LashBooster muss seine Wirkung unter Beweis stellen - testen werde ich ihn ganz sicher einmal!!! 

Und die Idee mal eine Tusche für kurze Wimpern zu machen gefällt mir besonders gut! Ich bin gespannt :)

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. So Lipstick Pencils mag ich gerne ,freu mich drauf :)

    Liebe Grüße ,Bussis :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch definitif das Produkt das mich am meisten interessiert :)

      Sonnige & Liebe Grüße nach Wien
      Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig