[OOTD] | Walla-Walla ;)

Hallo Ladies,
kaum zu glauben, aber heute gehe ich wirklich mal ohne Strumpfhose aus dem Haus, weil es hier schon so warm ist :).
Das Kleid ist für die aktuellen Temperaturen super - ganz leicht und luftig und falls doch mal ein Lüftchen weht, habe ich ja den Kimono der farblich prima zu dem Kleid passt :)

Info: Kleid, Kimono: H&M | Schuhe: Bamboo via TKMAXX | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
hard to believe, but today I go for the first time this summer without tights out of the house, because it is already so warm :). The dress is great for the current temperatures - very light and airy and if sometimes a breeze blows, I have the kimono which colors fits to the dress :)
 
Info: Dress, kimono: H & M | Shoes: Bamboo via TKMAXX | Jewelry: Fundus

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Tolles Kleid! Der Schnitt und die Farbe gefallen mir total gut;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. H&M Sale :) aus dem letzten Jahr - das beste daran ist, dass es einfach total luftig ist - genau richtig im Moment :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. It's a very nice outfit and i really love your accessories too.

    AntwortenLöschen
  3. wow, your dress is amazing~ Love the details~! )


    Olga
    http://www.myblondegal.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Olga and best wishes!!

      Chrissie

      Löschen
  4. Wunderschönes Amulett ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen