[OOTD] | "Shades of neon"

Hallo Ladies,
ich leuchte heute mal ein bisschen rum :) Die neongelbe Hose passt prima zu dem neon/nude-gestreiften Pullover als Kontrast trage ich dunklen Schmuck mit Silberglitzer. 

Info: Hose & Strickjacke: H&M | Pulli: Miss Selfridge | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
today I lamp a bit :) The neon-yellow pants fits just fine to the neon/nude-striped sweater as a contrast I wear dark jewelry with silverglitter.

Info: pants & cardigan: H&M | pullover: Miss Selfridge | jewelery: fund

LG Chrissie

Kommentare

  1. wow nice! I like all these bracelets

    AntwortenLöschen
  2. Die Strickjacke ist sehr cool. Hab einen schönen Tag. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünsche ich Dir auch :)

      Löschen
  3. Schönes Outfit, sehr sommerliche Farben :)

    Chrissie, wärst du bitte so nett und würdest den Link bei deinen Kommentaren auf meinem Blog zukünftig rauslassen? Du machst das zwar dezent, aber ich weise ja vor dem Kommentarfeld extra daraufhin, dass das bitte unterlassen werden soll. Bitte nur Links mit Bezug zum Text, sonst kann ich deine Kommentare leider nicht mehr freischalten und das wäre doch schade oder?!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      ich versuche beim nächsten mal dran zu denken - wenn es bei einem Kommi doch mal reinrutscht, dann ist es nicht schlimm, wenn Du den nicht hochlädst.

      LG Chrissie

      Löschen
    2. Ok super, danke dir! Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag<3

      Löschen
  4. Looks so comfy!:>

    - Alice

    http://stylist-diaries.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thats right :) I love comfy stylings!!!

      Greets Chrissie :)

      Löschen
  5. your blog is a space filled with good suggestions dae.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks clara!!!!

      Greets Chrissie

      Löschen
  6. I love your neon look! Your pants are lovely! Great choice! ;D

    Kisses,

    Benedetta

    www.daddysneatness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci Benedetta!!! And a fab weekend for you!

      Greets Chrissie

      Löschen
  7. Love this perfect outfit! xo


    http://modas-diva.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks you so much!

      Greets Chrissie

      Löschen
  8. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das jetzt sage, aber es gefällt mir SOOO gut!!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir - das freut mich:)

      LG Chrissie

      Löschen
  9. Die Farben sind toll! Ein sehr gut gelungenes Outfit :) und die Accessoires sind sehr schön!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Hab einen schönen Samstag!

      LG Chrissie

      Löschen
  10. Gelb macht eindeutig gute Laune :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) mir auch !!!
      LG Chrissie

      Löschen
  11. Antworten
    1. Greets and best wishes :)

      Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen