Sonntag

[OOTD] | Pump it up :)

Hallo Ladies,
Sarouell- und Pumphosen gehören ja zu meinen aktuellen Style-Lieblingen. Hier trage ich eine ganz leichte, beige zu einem caramelfarbenen Shirt und einer ebenfalls caramelfarbenen Velourjacke.
Dazu Wildleder-Peeptoes, eine Statementkette und einen großen Ring.

Info: Hose: SohoZoo | Shirt: Primark | Jacke, Schuhe: H&M | Kette: Dorothy Perkins | Ring: Fundus

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
my current favorites are Sarouelpants. Here I am wearing a very light, beige one with a caramelcolored shirt and an also caramelcolored velourjacket. I combined this with peeptoes, a statement-chain and a large ring.

Info: Pants: SohoZoo | Shirt: Primark | Jacket, shoes: H & M | Chain: Dorothy Perkins | Ring: Fundus

Greets Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ich glaube, Dein Kleiderschrank dürfe auch nicht so klein sein ;-). Gelb steht Dir sehr gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir liebe Ari :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Die Schuhe *-* Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und man kann echt ganz gut drin laufen - ist ja nicht immer so bei der Höhe :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Uhi das Outfit mag ich total! :)

    Es steht dir so gut...vorallem die Farbe!

    Ich liebe große Ringe bzw allgm auffälligen Schmuck! :)

    Sonnige Grüße Anne

    Küsschen

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig