Montag

[OOTD] | Pommes Rot-Weiß, bitte!

Hallo Ladies,
Rot & Weiß ist eine Kombinatation die irgendwie immer geht - nicht nur auf leckeren Kartoffelstäbchen :). Der Schmuck greift die Outfitfarben auf :). 

Info: Hose, Tigerring, Blumenring: Primark | Bluse: H&M | Strickjacke: SohoZoo | Kette: Dorothy Perkins | schmaler Goldring & Armband: Dryberg Kern

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
Red & White is a combination which works all the time - not only with french fries :). The jewelery fits to the colors of the outfit. 

Info: pants, tigerring, flowerring: Primark | blouse: H&M | cardigan: SohoZoo | chain : Dorothy Perkins | small  goldring & bracelet: Dryberg Kern

Greets Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Rot und weiß? Erdbeeren mit Sahne. Die kombi mag ich auch sehr gern.

    wenn mir die bluse nicht mehr passte, die ich mir hochscheanger kaufte? Ich schreibe lieber nicht, was mir spontan einfiel.

    figurmäßig hat sich im detail in 20 a schon was getan, größen und gewichtsmäßig nicht wirklich.

    1schö tag

    AntwortenLöschen
  2. you look great!
    join my giveaway, please:
    http://letsbless.blogspot.com/2012/08/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein schönes schönes Rot!

    AntwortenLöschen
  4. schöne ringe!! ein Rota Hose habe ich auch jetzt :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig