[OOTD] | Peppermint Patty

Hallo Ladies,
heute "minte" ich ein bisschen :) und dazu knallt der Blazer dann noch :) Für einen lockern Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Info: Blazer, Hose: H&M | Top: Dorothy Perkins | Schmuck: Fundus.

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
today I am mintgreen and the blazer glares a bit :) For a relaxing friday and a good start into the weekend!
 
Info: Blazer, Pants: H&M | top: Dorothy Perkins | jewellery: fund. 
 
Greets Chrissie

Kommentare

  1. wollte schon lange mal bei dir reinschauen bin aber nie dazu gekommen :$
    deine outfits sind der HAMMER *_*
    habe mich direkt verliebt und bin leserin geworden! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) !!!! Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

      LG Chrissie

      Löschen
  2. ja das stimmt, die farbe ist toll C:
    woher ist der mintfarbende blumenring auf dem bild? :* der ist sehr schön ♥
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist - wer hätte es gedacht ;) - mal wieder von Primark :)
      aber ich habe ihn schon etwas länger und bin mir nicht sicher ob es den noch gibt.

      LG Chrissie

      Löschen
  3. danke für deinen lieben Kommentar :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  5. süßes outfit :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Blazer soooo toll!! *_* Schöne FArbe!!

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe mint einfach!
    sehr schön kombiniert übrigens ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mint ist neben Grau auch einer meiner Favs im Moment :)

      LG Chrissie

      Löschen
  8. das gefällt mir echt gut. =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen