[OOTD] | Passt eigentlich gar nicht zusammen :)

Hallo Ladies,
nach einem lustigen aber auch anstrengendem Wochenende in Bamberg bin ich heute morgen schnell in ein Outfit geschlüpft von dem ich dachte: "Oh man, passt alles gar nicht zusammen, musst aber
los!" :), irgendwie finde ich die Kombi jetzt trotzdem gut :) - die waldgrüne Hose habe ich mir übrigens von dort mitgebracht :)

Info: Hose: New Yorker | Pulli: Miss Selfridge | Schuhe: Tamaris | Schmuck: Fundus | Lederjacke: Blend

Wünsche Euch einen tollen Wochenstart.
LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
after a funny but also demanding weekend in Bamberg I'm hatched today tomorrow quickly in an outfit which I thought: "Oh, nothing fits together but I got no time left!" :), but somehow I like the combination :) - by the way the forestgreen trousers I bought in Bamberg :)

Info: Pants: New Yorker | Sweater: Miss Selfridge | Shoes: Tamaris | Jewelry: Fundus | Leather-Jacket: Blend

Wish you a great start of the week.
LG Chrissie

Kommentare

  1. Ich finde es sehr cool <3 Die Lederjacke ist besonders schön und der Pullover gefällt mir auch sehr gut.

    Herzliche Grüße.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog
    My Wardrobe Is My Castle – Fashion Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank - wobei der Pulli so langsam etwas warm wird :)

      Löschen
  2. Hi Chrissie, Dunkelgrün ist ohnehin eine tolle Farbe für den Herbst, die (meist) völlig unterschätzt wird. Ich glaub, ich brauche auch noch unbedingt ein Teil in der Farbe. Die roten Stiefelchen mag ich übrigens auch.

    Einen tollen Wochenstart wünscht Dir!

    Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Grün! In so ziemlich allen Schattierungen und ich finde es toll, dass man die Farbe jetzt endlich auch mal in den Modezeitschriften zu sehen bekommt :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Ich finde es ganz gelungen. :) Besonder den Seesternring liebe ich über alles. :) Bin froh, dass ich ihn vor ein paar Monaten noch im Laden bekommen habe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch super Glück - ich konnte ihn noch beim Sale ergattern und hab mich auch total gefreut - mir gefällt die Idee mit dieser krakenartigen Form super!!!

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Sieht doch gut aus :)
    Bis du aus der Nähe von Bamberg?? Ich bin eigentlich aus Schweinfurt und studiere in München ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) und "nö" wir waren mit ein paar Mädels auf ein WE da und haben ein bisschen gefeiert ;)

      LG Chrissie

      P.S. München ist eine wunderbare Stadt - da macht das studieren sicher doppelt Spaß!!!!

      Löschen
  5. Gorgeous post.♡
    Maybe we can follow to each other?

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es, fast schon etwas herbstlich angehaucht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dunkelgrün vor allem ist prima für den Herbst!

      Löschen
  7. Thanks for visiting and following my blog. I'm following you back. :-)
    WhiteCloset Fashion Blog
    Twitter
    Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Die Lederjacke ist toll. Ich brauch mal wieder eine schwarze. Ich hab KEINE Ahnung, wo meine "alte" abgeblieben ist. Allerdings weiß ich auch nicht, ob ich in die "obenrumm" noch passen würde. In 25 Jahren verändert man sich ja doch etwas.
    Sei lieb gegrüßt Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die war ein echtes Schnäppchen über Brands for friends - aber das ist schon drei Jahre her :) Trotzdem schade, dass Du Deine alte nicht mehr findest - an sowas hängen ja oft auch Erinnerungen :)

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)