[OOTD] | Irish for a day :)

Hallo Ladies,
am Freitag feierte eine liebe Freundin Geburtstag - die Feier stand unter Motto "Irland zu Zeiten von Druiden… Magiern…. Trollen…."
Mein Outfit bestand komplett aus Leinen und Wolle und auch der Schmuck war aus Naturmaterial wie Holz, Federn und Muscheln. Es war ein fabelhaftes Fest - und ich habe noch nie so viele Männer in Röcken gesehen, da alle brav einen Kilt trugen - aber mit etwas darunter natürlich ;)

Info: Alles aus meinem Fundus und schon sehr alt :)

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
on Friday, a dear friend of mine celebrated her birthday  - the celebration was under motto "Ireland at the time of Druids..." Magicians.... "Trolls...." My outfit was completely made of linen and wool and the jewelry was from natural materials such as wood, feathers and shells. It was a fabulous party - and I have never seen so many men in skirts, because all dutifully wore a kilt - but with something under them of course;)

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Sensationelles Motto. Auf so ne Party würd ich auch gern mal gehen. Tolle Kombi. Lg sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. Voll gelungen. Ich liebe Mottoparties. Musst mal gucken bei mir 50er Jahre. Stichwort Mottoparty.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous look!! love the red bag:) I have a new post now and I would love to hear your opinion on it!!:D

    Leonor
    thesparklinglemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissie,

    ich liiiiiiiebe ja Mottoparties, auch wenn ich damit ziemlich alleine dastehe (die meisten meiner Bekannten und Kollegen verdrehen bei dem Wort genervt die Augen). Sich verkleiden dürfen und dann noch mit einem Thema, was einen kreativ herausfordert, sowas macht richtig Spaß. Erst recht wenn die anderen auch mitmachen. Tolles Kostüm!
    Die irische Folklore scheint ja der schottischen sehr ähnlich zu sein, denn ich hätte Kilts eher Schottland zugeordnet. Muss aber zugeben, dass ich mich mit der irischen Folklore bisher noch nie so richtig beschäftigt habe. Die haben glaub ich Feen und Trolle und sowas, aber mehr weiß ich nicht. Also wieder was gelernt :-)


    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht cool aus süße,anders kombiniert wie eine griechische Göttin :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)