Mittwoch

[OOTD] | In the land of white and pink :)

Hallo Ladies,
... und weil es heute morgen draußen schon so bunt war - blauer Himmel, gelbe Sonne und grüne Wiesen :) dachte ich, kann etwas helles, buntes nicht schaden :)
und das Kleid hat den Vorteil, dass man es, wenn es später wärmer wird, auch ohne die Hose tragen kann. Genau richtig für einen schönen Sommertag. Das Kleid hat übrigens einen klassischen 60ties-Schnitt.


Info: Bluse & Kleid & Kette: H&M | Hose: 1982 | Ring & Armband: Primark

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
... and because today morning it was already so colorful out there: blue skies, yellow sun and green meadows :) I thought something bright, is great for today :) and the dress has the advantage that I can, when it will  become warmer later, cwear it even without the pants. Just right for a beautiful summer day. By the way, the dress has a classic 60ties cut.

Info: blouse, dress & necklace: H & M | pants: 1982 | ring & bracelet: Primark
Greets Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Hi Chrissie,

    schönes buntes Outfit. Bei uns könntest Du das allerdings nicht (mehr) anziehen, jedenfalls nicht mit der Hose drunter, denn hier ist - wie es aussieht - der Sommer zurück. Ist es bei Euch nicht so heiß? Am Wochenende soll's hier über 30 Grad werden und zwar lässig... das wird hart (mir reichen auch 25, ehrlich...) Aber gottseidank, so wie es aussieht - laut bisherigen Wetterberichten - am Wochenende und nicht in der Woche. Ich finde es schon immer recht schwierig, sich im Büro ohne Klimaanlage halbwegs "angezogen" zu präsentieren (auch ohne Meckerchef).

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgens ist es noch relativ kühl - da brauch ich die Hose noch am Nachmittag wird es aber bei uns auch richtig richtig warm, dann bin ich froh, wenn ich nur das Kleid anhaben muss. Bei mir im Büro ist das zum Glück ja ziemlich locker :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Das ist ein super schönes Outfit. Ich trage meine weiße Hose auch noch so oft wie möglich. Ab Herbst finde ich weiße Hosen dann nämlich nicht mehr so angebracht.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig