[OOTD] | In Deinem Alter noch auf's College?

Hallo Ladies,
diese ganzen Mustermixes und Britchic-Looks haben mich ein bisschen angekickt und ich habe mal in den Tiefen meines Schrankes gekramt und ein paar Teilchen gefunden die ich ganz gut kombinieren
konnte. Der Wickelrock hat ein klassisches Karomuster und auch die schwarz-blaue Bluse ist kariert und hat vorn einige Volants. Der Blazer ist auch dickem Wollstoff und hat neben dem obligatorischen Collegeabzeichen lilafarbenes Innenfutter.

Info: Rock: C&A | Bluse: Primark | Gürtel: Pieces | Stiefel: Phard | Schmuck: Fundus

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, 
liebe Grüße Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
the whole pattern-mixes and britchic-looks have inspired me a bit and I have rummaged in the depths of my closet and found something I could combine quite well. The wrap-around-skirt has a classic checked pattern and also the black-blue blouse is squared and has in front some valances. The blazer is made by thick woolfabric and has the obligatory College badge.

Info: Rock: C & A | Blouse: Primark | Belt: Pieces | Boots: Phard | Jewelry: Fundus
 
Wish you a lovley day!
Greets Chrissie

Kommentare

  1. Interssante Kombi.Steht Dir - wie immer - sehr gut.
    Einen schönen Freitag.
    Lass da gut gehen,
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny - dankeschön!!! Hoffe Du hast einen schönen Urlaub :)

      Löschen
  2. Sehr Süß!

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. It's a great outfit. Everything is perfect together. So pretty blouse.

    AntwortenLöschen
  4. Ach schade das ihr da wart hätte dich gerne mal kurz getroffen :) Wo wart ihr in Bamberg? Bisschen in der Stadt?

    AntwortenLöschen
  5. Das Agostea :) Da war ich schon ewig nicht mehr drin weil keine Ausländer rein dürfen ^^

    Oh da war Sandkerwa.Shit da kannn ich verstehen das es voll war,ich war dort 1x in meinem Leben da ist es so brechend voll,nie wieder und das ist 10 Jahre her und damals war es noch nicht so voll.

    Den Laden kenne ich aber ist auch nichts für mich :) Im Hafen kann man besser shoppen gehen als in der Stadt aber dort muss man auch überall mit dem Auto hinkommen.

    AntwortenLöschen
  6. oh wie lieb von dir :) danke für deinen lieben Kommentar :)
    Die Bluse ist toll!

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
  7. Na klar, wer schlank ist, kann das immer gut tragen,ich mag den Stil.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Great skirt and lovely jewelery :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin´s noch mal ;)
    Jetz habe ich gelesen, dass ich deine komplette Adresse an die Agentur schicken soll... Ist es die im Impessum??
    Ich bitte um eine schnelle Rückmelding ;)
    Liebe Grüße
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich :) Sonnige Grüße nach München!!

      Löschen
  11. Sieht super aus; sehr schön kombiniert, würde ich auch anziehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. nice post!
    come by and lets follow each other if you love to do:)
    miss-monaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hello dear,
    Maybe you would like to follow each others blogs with blogger and bloglovin?

    http://www.facebook.com/pages/wolffashion/369430966451649

    Have a nice day,
    gV

    AntwortenLöschen
  14. wow you are so cute!

    just found your blog and love your aesthetic! and heyy i actually just started a new blog! i'd love if you'd come take a look and follow, if you like!

    xo,
    http://joellespassionfashion.blogspot.com/

    ps: if you follow, let me know by commenting on my most recent post. then i'll skip over to your blog and follow you back! :]]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks - and I will take a look on your blog :)

      Löschen
  15. Hallo liebes,

    Schönes OOTD erinnert mich echt an ein College Outfit :)

    Bin direkt mal Mitglied von deinem tollen Blog geworden ich hoffe das freut dich :)

    Liebste Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings freut mich das :)!!!! Lieben Dank!!!

      LG Chrissie

      Löschen
  16. ich finde es immer wieder toll, wie wandelbar du bist...!!!

    ich liebe deine outfits, vorallem auch weil sie teilweise so clever kombiniert sind!

    den schmuck von diesem, find ich übrigens ganz zauberhaft... ich hab auch vintageschmuck, war mir aber bisher nicht sicher wozu ich ihn tragen könnte... nun bin ich inspiriert ;D

    küüüüsschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deinen Kommentar - am liebesten mixe ich Schmuck immer ganz wild :)

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen