[OOTD] | I'm a wild one :)

Hallo Ladies,
Tata - Kleid über Hose :) - natürlich. Ein Hängerchen im Zebraprint über einer Lederlookleggings.
Da der Ausschnitt zu krass für meinen Geschmack ist, habe ich ein pinkes Top darunter gezogen und diese Farbe findet sich im Schmuck und in den Absätzen der Schuhe wieder.

Info: Kleid & Top: H&M | Cardigan: C&A | Leggings & Ringe: Primark | Schuhe: Tamaris

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
yeah - dress over pants :) - of course. A dress in zebraprint over a leather -ook leggings. Because the neckline is too wicked for my taste I have combined a pink top and the color is reflected in the jewelry and in the heels of the shoes.

Info: Dress & top: H & M | Cardigan: C & A | Suspenders & rings: Primark | Shoes: Tamaris
 
Greets Chrissie

Kommentare

  1. You look beautiful! great heels!

    AntwortenLöschen
  2. Hey mausi

    schön war er auf jeden fall :) würde am liebsten wieder hinfahren.

    Süße hast du lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Den Link dazu findest du in der Sidebar

    AntwortenLöschen
  3. i love that spring ring!
    xx♥

    AntwortenLöschen
  4. uuh, tolles outfit! =)

    und vielen dank für das liebe kommentar!

    mit ein bisschen übung wird das schon und man braucht unbedingt nen guten wimpernkleber! ;)

    lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd mir Mühe geben, aber ich glaube ich muss noch seeehhhr viel üben ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Der Federring sieht ja entzückend aus!
    Hab einen ähnlichen in Gold :)


    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Gold habe ich ihn ebenfalls - ich könnte mich partout nicht entscheiden - da mussten beide mit :)

      LG Chrissie

      Löschen
  6. I really like it!
    Kisses from poland! ;*

    http://defty-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks - and many greets to you :)!!!

      Löschen
  7. Lovely look, very pretty shoes!!!
    Happy Wednesday! xoxo
    Jelena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Jelena wish you a fab thursday :)
      Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen