Samstag

[OOTD] | Have you seen Jane?

Hallo Ladies,

heute komme ich mir ein bisschen vor, als wäre ich aus einem Jane Austen Roman gehüpft :).
Aber das Wetter ist so traumhaft heute, dass ich mich tatsächlich an mein weißes Sommerkleid wage… und vielleicht treffe ich heute noch Mr. Darcy, wer weiß ;)


Info: Kleid & Strickjacke: Primark | Schmuck: Fundus.

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
today, I feel like I would jumped out of a Jane Austen novel :). But the weather is so gorgeous today, that I dare to wear my white summer dress... and maybe I even meet Mr. Darcy today, who know;)

Info: Dress & Cardigan: Primark | Jewelry: Fundus.

Greets Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Das ist ein tolles und sommerliches Outfit. Sehr schön :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ari,
      lieben Dank und einen schönen Sonntag Dir

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Im ersten Moment dachte ich schon Du heiratest (lang, weiß, romantisch) ;-)
    Nein, im ernst, ist wirklich schön Dein Kleid.
    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ne - das hatte ich gestern nicht vor :) es war einfach nur so schön luftig :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Das Kleid gefällt mir echt gut, ich steh ja auch absolut auf weiß, sieht immer so schön "rein" ;-) aus und lässt sich toll kombinieren!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - vor allem mit Blüten aller Art :)!!

      LG Chrissie

      Löschen
  4. what a lovely dress

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Caise and many greets!

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig