[OOTD] | Gute Tarnung :)

Hallo Ladies,
ganz gedeckte Farben und einmal mehr ein Portion Grau! Heute bin ich auf jeden Fall gut getarnt!
Info: Hose: H&M | Cardigan: Vintage | Bluse: New Yorker | Schuhe Noe | Schmuck: Primark & Bijou Brigitte

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
die Chrissie


P.S: Schon beim GEWINNSPIEL mitgemacht :)?
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
all covered colors and once more a portion of grey! Today, in any case, I am well camouflaged!


Info: Pants: H & M | Cardigan: Vintage | Blouse: New York | Noe shoes | Jewelry: Primark & Bijou Brigitte

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Deine Ringe sind wahnsinnig schön *-*
    Musste ich nur mal sagen, haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D - ich wußte gar nicht, dass Du Ringe magst :)

      Einen schönen Sonntag Dir und liebe Grüße
      Chrissie

      Löschen
  2. Gute Tarnung ist alles. Vor allem, wenn sie schick ist. Ich steh momentan auch auf grau.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch eigentlich oder :) Endlich Sommer und Sonne und ich greife zur Zeit echt gern zu diesem Ton :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Wow, die Bluse sieht toll aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen