Freitag

[OOTD] | Da rankt sich was :)

Hallo Ladies,
heute ranken sich Blumen und florale Prints um mich. Beige, Weiß und Rot in Kombi mit Silber bestimmen den Look.
Mein Federring durft mit, weil mich die Form auch an ein Blatt erinnert - und so ins Konzept passte :)

Info: Tunika: yaya | Hose: 1982 | Schuhe: Blink | Strickjacke: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
today, flowers and floral prints are close to me. Beige, white and red in combination with silver determine the look. My featherring come with me because the form reminds me also of a leaf - and so the concept fit :)

Info: Tunic: yaya | Pants: 1982 | Shoes: Blink | Cardigan: H & M | Jewelery: Fund
 
Greets Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Diese opulente Kette finde ich ganz, ganz toll. Auch die Farbzusammenstellung, schön frisch, das viele Weiß.

    http://forum.glamour.de/images/smilies/ilike.gif

    Einen schönen Freitag
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette war ein Zufallstreffer :) Als ich die entdec kt habe, habe ich mich echt gefreut :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Ich bin von deinen Outfits immer wieder begeistert.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mathilda :)
      LG Chrissie

      Löschen
  3. Wow, aufgefallen aber sehr schön! :)
    Gefällt mir gut!

    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Cool outfit girl! So glad I found your blog, you have a great style x

    http://natbeesfashion.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Anastasia :) Love your blog too!!!!

      Greets Chrissie

      Löschen
  5. wow, this look so.. indian~! You look adorable, dear~! )

    Olga
    http://www.myblondegal.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) thanks olga - many greets to you!

      Löschen
  6. lovely accessories. i also adore the dress.

    btw, I followed you on bloglovin. follow back please? TY!

    visit my blog:
    www.LILPINK.info
    www.LILPINK.info
    www.LILPINK.info

    AntwortenLöschen
  7. der ring ist wunderbar :>

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig