Mittwoch

[OOTD] | "Bow-How?", oder: Ein schneller Zwischendurchlook :)

Hallo Ladies,
EIGENTLICH räume ich gerade auf - und bei dieser unschönen Tätigkeit ist mir mein Brokatröckchen in die Hände gefallen mit dem ich schon die ganze Zeit ein Outfit stylen wollte - und weil es nichts Schöneres gibt, als
sich vom Aufräumen ablenken zu lassen, habe ich mal schnell ein bisschen rumkombiniert ;)

Info: Rock: Miss Selfridge | Top & Gürtel: H&M | Schuhe: Dorothy Perkins | Mantel: Primark | Schmuck: Fundus

LG von der Chrissie… die jetzt weiter aufräumen muss :(
________________________________________________________________________________
Hi everybody,
ACTUALLY I tidy up my rooms - and during this unsightly activity my brocade skirt felt into my hands to which one I wanted to style an outfit already all the time and because there is nothing better to be distracted by cleaning up I have combined quickly a bit;)

Info: skirt: Miss Selfridge | top & belt: H & M | shoes: Dorothy Perkins | jacket: Primark | jewelry: Fundus

Greets from Chrissie... continue cleaning up now :(
SHARE:

Kommentare

  1. you always have amazing shoes!
    and this skirt is nice

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz ganz tolles Kleid, steht dir super. Und danke für dein Kommentar :)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig