[OOTD] | Blue touches blue

Hallo Ladies,
es stand mal wieder eine Abendveranstaltung an und da muss es ja immer ein bisschen schicker sein. Diesmal habe ich mich für eine Kombi aus Metallic und Blau entschieden.
Das Shirt ist aus einer Art Folienstoff und glänzt in einer Mischung aus Silber und Gold. Die dunkelblaue Hose ist übrigens ein echter Schnäppchentipp - die habe ich mir vor ein paar Tagen für sage und schreibe 5,95 bei H&M im online-Sale bestellt - Yippie :)

Info: Hose, Shirt, Blazer: H&M | Heels: Zara | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
once again I had to go to an evening event and it must be yes a little bit fancier. So I have combined metallic and blue. The shirt is made with fabric that shines in a mixture of silver and gold. The dark blue trousers is a real bargain tip by the way - a couple of days before I ordered the pants for no less than 5.95 Euro at the H&M-online sale - Yippee :)

Info: pants, shirt, Blazer: H & M | heels: Zara | jewelry: Fundus

Many greets Chrissie

Kommentare

  1. Love your outfit and it's a so pretty blue blazer. Love your accessories too.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Dimitri,
      wish you a wonderful weekend!

      Greets Chrissie

      Löschen
  2. Hey,

    lieben Dank für deinen Kommentar :-) Das Bild habe ich vorhin auf unserem Balkon geschossen, da war bis eben noch keine Sonne da, aber jetzt werd ich mich wohl noch ein Ründchen draußen sonnen :-)

    Die Schuhe sind super toll! Ich kann nur jedes mal wieder schreiben: Ich find deinen Kleidungsstil einfach klasse :-)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lupa :) Übrigens habe ich eben auch noch ein bisschen die Sonne genossen :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. great outfit! I love this blazer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Caise :) Many Greetings Chrissie

      Löschen
  4. Super Outfit Chrissie; der Blazer ist ein echtes Schmuckstück <3 Und ein echtes Schnäppchen <3.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ach nee, die Hose War ja das SchnäppcheN; trotzdem ist der Blazer schön <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja - mit 19.. Euro war der Blazer jetzt auch nicht sooo teuer *schmunzel*

      LG Chrissie

      Löschen
  6. sehr tolles outfit! :)

    WMBG

    AntwortenLöschen
  7. Superchice Ohrringe. Die täten mir auch gefallen.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es für einen Euro bei orsay im Sale :) da musste ich zuschlagen!!!

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)