[OOTD] | Blue Bayou

Hallo Ladies,
heute schwelge ich ein wenig in Meeresfarben. Schattierungen von Kobalt bis Petrol bestimmen mein Outfit heute...
wenn ich schon nicht am Meer sein kann - dann ziehe ich es eben an - so ungefähr jedenfalls :)

Info: Blazer & Bluse: H&M | Skinnyjeans: Pieces | Schmuck: Fundus

LG aus der edelfabrik
Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
today I revel in sea colours. Shades of cobalt to petrol determine my outfit today... If I can not already be on the sea - then I put on just it - anyway :)

Info: blazer & blouse: H & M | skinnyjeans: Pieces | Jewelry: Fundus
 
Greets from the edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Hach Chrissie, die Farbe sieht aus wie ein schön blauer Swimmingpool in den ich heute gerne eintauchen würde, statt bei 30 Grad im Büro zu sitzen, ohne Klimaanlage selbstverständlich!...ächz.

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre es jetzt echt.... träum!!

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Loving these cobalt shades!
    Happy Wednesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/
    Vote intotheblonde BEST LIFESTYLE BLOG in the Cosmo Blog Awards 2012
    http://www.cosmopolitan.co.uk/blog-awards-2012-vote

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Adele! Best wishes :)
      Chrissie

      Löschen
  3. such a great blazer

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar. Ich liebe dieses Blau. Ich liebe überhaupt, kräftige Outfits.
    Lass es Dir gut gehen.
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - lass Du es Dir auch gut gehen!!!

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)