[OOTD] | Black Dress in contrast!

Hallo Ladies,
heute hatte ich mal wieder Lust auf schwarz und auf Kontraste - die aber nicht in der Farbe sondern bei den Stoffen und dem Schmuck. Das romantisch angehauchte Kleid mit Volants ist
aus leichtem Stoff - der Blazer ist aus derbem. Der Schmuck ist zum Teil eher rockig und zum Teil sehr romantisch. Irgendwie konnte ich mich heute nicht für eine Seite entscheiden :)

Info: Kleid & Blazer: H&M | Schuhe: Michael Antonio | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
today I want black and contrasts - not in color but in fabrics and jewellery. The romantic touch dress with flounces is made of light fabric - the blazer is rude. The jewelry is rather rocky and very romantic to the part for the part. Somehow, I could not decide today for a theme.

Info: Dress & Blazers: H & M | Shoes: Michael Antonio | Jewelry: Fundus
 
Greets Chrissie

Kommentare

  1. You look amazing in this outfit! is beautiful. Thanks for sharing it, I just found your blog and liked it a lot, so now I'm following you.
    http://natalia-etlamode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your lovley comment :) and many greets!!!
      Chrissie

      Löschen
  2. Great post !

    Love your look today :)

    Love,

    Janice
    the-fashion-milkshake.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chick, wie immer.
    Gefällt mir sehr, sehr gut. Gehst Du so zur Arbeit? Zum Einkaufen? Oder stylst Du Dich jeden Morgen gleich aufwändig, egal was "ansteht".
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny :)
      Ich geh' so zur Arbeit :) und einkaufen muss ich heute auch noch :). Für mich ist das gar nicht so aufwendig - meist lieg ich morgens im Bett und denke "darauf habe ich heute Lust" und natürlich spielt das Wetter für mich olle Frierkatze ne große Rolle :)

      Mein Schmuck liegt eh direkt neben meinem Spiegel und schminken tue ich mich sowieso meist - eigentlich mach' ich nur das, was die meisten morgens machen und ich brauche da auch nicht lang zu.

      Zum Glück ist es bei uns im Büro eher locker und so kann ich da rumlaufen wie ich möchte - nur wenn ich Termine habe, dann darf es nicht zu bunt sein :) Die Fotos mache ich morgens immer flugs im Spiegel und auf Accessoires wie Taschen etc. verzichte ich dabei,
      weil mir dazu meist nicht die Zeit bleibt.

      Alles in allem macht es mir einfach Spaß Dinge zu kombinieren und auch Kosmetik mag ich (viel zu gern):)

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Sehr hübsch! Die Schuhe sind ganz wundervoll ♡

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Die Schuhe sind sehr interessant.

    Lg, Annemarie

    P.S.: Sunnys Frage würde mich auch mal interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annemarie - leider musste ich im Laufe des Tages feststellen, dass sie am Zeh ein bisschen drücken - das Problem habe ich bei Peptoes leider häufig *grummel*

      LG Chrissie

      P.S. Siehe oben ;)

      Löschen
  6. Your dress is so pretty and your accessories are always great. Love your shoes too.
    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dimitri!!!

      Thanks and best wishes !!!!!

      Many greets to you
      Chrissie

      Löschen
  7. Aw lovely outfit, very chic and stylish! You have a great sense of style and amazing blog! If you get a second, I'd love to hear your thoughts about my latest outfit :)

    http://mademoiselle-s-blog.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  8. Wow great outfit!!!!
    Besos, Marcela♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)