[Online-Shop] | Ankleboots-Auswahl-Schock ;) (Sponsored)

Hallo Ladies,
ich bin ja bekanntermaßen ein Taschen-Klamotten-Kosmetik und vor allem Schuhjunkie!!!!! Von Zeit zu Zeit schaue ich mich gern in den gängigen Onlineshops um. Richtig viel Auswahl hat Mirapodo.
Sämtliche gängigen Marken und vor allem auch richtig schön ausgefallene Exemplare gibt es da ohne Ende. Manchmal erschrecke ich mich richtig, wieviel Zeit ich auf der Website verbummele mit anschauen und auswählen. Aktuelles Objekt meiner Begierde sind neue Ankleboots und ich kann mich nicht richtig entscheiden.... Im Moment sind glaube ich die Sugarfrees meine erste Wahl - wobei die Tamaris immer so schön bequem sind. Argh! Welche sind Eure Favs?

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
as someones of you know I'm addicted to bags, clothing, cosmetics and especially shoes! From time to time I look in the popular online stores. "Mirapodo" has really much choice. All major manufacturers and above all also really nice unusual specimens you can find there. Sometimes I terrify me how much time I was on the site with view and select. New ankleboots are the current object of my desire and I can not decide.... At the moment I think the Sugarfrees are my first choice - but the Tamaris are always so nice comfortable. Argh! Which one is your first choice?

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chrissie, kannst Du meinen Kommentar bitte korrigieren? jetzt sprech ich schon mit mir selbst ;) Das ist die Hitze, ich stand gerade ne Stunde bei der Post in der Schlange, ohje...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie konnte ich den Inhalt gar nicht bearbeiten *grummel* - sondern nur löschen, das ist auch doof - aber ich weiß leider nicht ob ich das rückgängig machen kann, ich muss mich da noch mal schlau machen! Auf jeden Fall hast Du mit den dünnen Absätzen recht - ich habe mir schon einige in diesen Gittern zerstört :(.

      Und wenn man bei der Wärem so lange in einer Schlange steht, dann darf man auch mal mit sich selbst sprechen - Jawohl :)!!!!

      LG Chrissie

      Löschen
    2. Hi Chrissie, danke fürs Löschen. Und das was ich sagen wollte - also meine Meinung zu den Schuhen - hast Du ja gelesen. Das mit der Post war ohnehin die Krönung: Um nicht wieder stundenlang Schlange zu stehen, bin ich extra frühzeitig dort hin, also VOR dem "Feierabendbetrieb", aber nach der "Mittagspause". Tja, schade, die Post hatte fast alle Schalter geschlossen, das Resultat: ca. 30 Leute vor mir (also nicht weniger als zwischen 16:30 und 19:00 Uhr, das "extra-früh-gehen" hat also sowas von gar nichts gebracht)...

      Lg, Annemarie

      Löschen
  3. oh I love ankleboots

    AntwortenLöschen
  4. I love ankle boots! They're amazing and so easy to wear and combine! :D
    I'm following you now. :D If you want, you can find me on: http://the-wandering-heart.blogspot.com
    Lots of love! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I found you ;)

      Greets Chrissie

      Löschen
  5. ich hab die von mirapodo und finde sie am schönsten :)
    lg summer
    ps. mit der farbe homemade bread kann ich irgendwie nichts anfangen, vllt ist mir das zu herbstlich :D habs aber auch noch nicht aufgetragen gesehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach mal einen Post dazu :)

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)