Mittwoch

[Nagellack] | New in p2 "What's Up Beach Babe adventurous"

Hallo Ladies,
ich war schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schönen grünen Lack - und ich habe ihn gefunden. Bei dm lachte mich heute das letzte Fläschen "adventurous" aus der aktuellen Beach Babe-LE an.
Die ist zwar schon länger in den Läden, aber irgendwie ist die - außer meinem Beautyblender Dupe - völlig an mir vorbei gegangen. Zu Unrecht wie sich jetzt herausstellt.


Der Lack ist nämlich wirklich richtig gut - er deckt prima und gleichmäßig bereits nach einer Schicht, aber ich habe trotzdem mit zweien gearbeitet. Die Gleichmäßigkeit hat mich echt positiv überrascht. Über die Haltbarkeit kann ich Euch nichts sagen, weil ich ihn frisch auflackiert habe und ihn soooo schön fand, dass ich Euch gleich ein Foto machen musste :) 1,95 Euro habe ich bezahlt :)

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
for some time I was looking for a nice green nailpolish - and I've found him. By dm, the last vial of "adventurous" from the current "What's Up Beach Babe"- LE. Which is already longer in the shops, but somehow it did not notice the products except my beauty blender-dupe. The coating is indeed really really good - he covers just fine and evenly already after a shift, but I have still worked with two. On the shelf-life I can't say anything you, because I have painted him a few minutes ago and it was soooo good that I just had to take a photo you :) 1,95 I've paid :)

Greets Chrissie

SHARE:

Kommentare

  1. Wow, du hast super schöne Fingernägel. Schicke Farbe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag nur miricale Nails aus der Apotheke :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Sehr leckere Farbe liebe Chrissie!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irisches Grün *lach*

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Antworten
    1. Grün macht gute Laune finde ich :)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Das Grün ist auch schön schräg.... habe zZ noch den Crazy about green 780 auf den Zehen. Ist etwas heller und geht eher Richtung Neon.
    Aber was solls, das Leben ist zu kurz für langweiligen Nagellack.
    Lass es Dir gut gehen.
    P.S.: Habs nun endlich geschafft Deinen Tag zu füllen und online zu stellen.
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/08/tagged-by-chrissie.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Du mitgemacht hast !!
      Hab noch einen schönen Sommertag
      Chrissie

      Löschen
  5. Ein wirklich wunderschöner Blog ;)

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Love your nail polish~!!! Awesome color )

    Olga
    http://www.myblondegal.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich hübsch. So ein sattes Grün hab ich in meiner "kleinen" Sammlung auch noch nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fands auch super :) So "wiesig" :)

      LG Chrissie

      Löschen
  8. Oh wie geil *_* die Farbe ist suuuuper!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) die konnte ich nicht stehen lassen!!

      LG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig