[Nagellack] | Manhattan Bloggeredition 09S

Hallo Ladies,
die Manhattan Blogger edition ist ja zur Zeit oft zu sehen - mein Favorit ist die Nuance 09S Home Made Bread aus der Styleproofed-Collection. Vielen von Euch gefällt sie nicht, aber
ich mochte den Ton von Anfang an - und damit Ihr in Euch mal auf den Nägeln anschauen könnt habe ich flugs ein Foto gemacht. In zwei Schichten isr der Lack schön deckend und ich mag ihn sehr :) Besonders für den Herbst kann ich ihn mir prima vorstellen!

Info: Marke: Manhattan | Nuance: 09S Home Made Bread aus der Styleproofed-Collection | Preis: 3.45 Euro

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
currently the Manhattan blogger edition is often to see - my favorite is the nuance "09S home made bread" from the Styleproofed collection. Many of you don't like this color but I love the tone and here you can take a look how it looks on the nails. In two layers the polish is nice thinking and I like him very :) Especially for the fall I can imagine this color just fine!

Information: Brand: Manhattan | Nuance: 09S home made bread from the Styleproofed collection | Price: 3.45 EUR

Kommentare

  1. Beautiful color!!!!
    I follow you by Bloglovin now(31)!!! I'm very happy if you follow me too.
    Have a nice day!! and my G+ for you...

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde für den sommer ist das doch auch ne tolle farbe, wenn man bisschen braun gebrannt ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,
      da hast Du recht - mir fehlt nur leider an der Sommerbräune *schmunzel*

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Deine Nägel sehen immer super aus, das muss ich einfach mal sagen. Bei so gepflegten Nägeln, da kann man kaum was "verhunzen". Wobei ich diesen Vanilleton durchaus hübsch finde.

    lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Wo gibt´s denn diese Blogger-Nagellacke zu kaufen??? Ich habe bei mir daheim schon alle DMs und Müller-Filialen abgeklappert und fand nichts...
    Und schön, dass du bei der Verlosung mitmachst :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe meinen von Müller - war aber ein Sonderaufbau mitten im Laden - im Regal sind die nicht :)

      LG Chrissie

      Löschen
  5. beautiful blog! =)
    would ou like to follow each other??
    -Amara-

    http://knowyoucanfly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nägel sind wirklich beneidenswert schön. Da sieht wohl einfach jeder Farbton gut drauf aus, wobei ich diesen hier gar nicht mal schlecht finde. Herbstlich eben, wie du schon sagst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera,
      danke Dir :) Es gibt in dieser Edition noch einen in einem Senfgelb - den hätte ich auch gern noch :)

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen