[NAGELLACK] essence color & go "122 chic reloaded"

Hallo Ladies,
heute habe ich zum ersten Mal einen der neuen color & go-Lacke von essence verwendet. Der Gesamteindruck ist ziemlich positiv. Der neue Pinsel vereinfacht das Lackieren wirklich und auch die Deckkraft - selbst bei nur einer Schicht hat mich überzeugt. Der Lack war stellenweise ein bisschen zäh beim auftragen, aber das ist zu verschmerzen.


Besonders toll finde ich diese Farbe - ich mag Multicolorlacke einfach total gern. Dieser dunkle, beerige Ton mit grünblauem Schimmer wurde sofort gekauft! Er passt zwar besser in den Herbst - vor allem zu dem Brokattrend finde ich :) - aber ich war so neugierig, dass ich Ihn jetzt bei strahlendem Sommersonnenschein trage :) 

Info: Marke: essence | Nuance: 122 chic reloaded | Preis: 1,59 | Empfehlung: ja :)

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
today I used one of the new color & go lacquers of essence for the first time. My impression is very positive. The new brush really simplifies the painting and also the opacity - even with only one layer has convinced me. The coating was at times a bit tough, but this is no problem. I love this multicolor polishes. This dark, berry-tone with green and blue sheen! Although it fits better for autumn - especially to the Brocade trend :) - but I was so curious that I now wear it in the bright summer sunshine :)

Information: Brand: essence | Nuance: 122 chic reloaded | Price: 1.59 | Recommended: Yes :)

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Ach ja, es gibt einen Kiko Onlineshop für Deutschland - von dort kannst du auch Kiko Sachen ordern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - aber die machen oft bei den tollen Aktionen nicht mit und ich finds immer so schwer eine Farbe am Bildschirm zu beurteilen ich will einen Shop!!!!!!!!!!!!!!! ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. what a beautiful shade!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus. Schöne Nägel hast Du.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht mein Nagellackwunder gegen brüchige Nägel! :)

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen