[Kosmetik] | Neues im p2-Sortiment

Hallo Ladies,
gestern habe ich Euch ja schon kurz über die Goodbye-List von p2 informiert. Heute zeige ich Euch meine Highlights aus dem kommenden Sortiment. Oben seht Ihr die sheer glam Lippenstifte. Auf deren finish bin ich ganz besonder neugierig!
Natürlich wird es noch zahlreiche weitere Neuheiten geben, aber diese hier haben es mir besonders angetan - ich freu mich schon auf's ausprobieren!

LG aus der edelfabrik
Chrissie 

Tolle Idee - hoffe der ist ein bisschen cremig :)

Hier bin ich auf die Haltbarkeit gespannt und hoffe auf helle Nuancen!



Kommentare

  1. Ich bin auf die Lippenstifte gespannt, bei den Foundations mache ich mir gar keine Hoffnung mehr für uns helle Typen ists einfach schwierig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch - bitte bitte was für helle Haut :) Ich geb die Hoffnung nit auf :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Wow great products!!!
    Have a good week!!!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Many greets to spain!!!!!!!!! :) :)

      Löschen
  3. Bin gespannt.. :)

    http://sarachino.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch - entschieden wird am Counter ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Hallo :) vielen lieben Dank für das schöne Kommentar!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, ich möchte auch gerne in meiner Nähe DM haben ! Was soll´s. So muss ich mir weiterhin in den Blogs schöne P2 Lippenstifte und Nagellacke ansehen ...
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)