[GEWINNSPIEL] | Viel Glück!




Hallo Ladies,
heute gibt es bei mir ein kleines Gewinnspiel. Das Preispäckchen enthält 4 tolle Produkte aus der essence "A New League"-LE. Vor allem über den Liptint habe ich Euch ja schon vor einiger Zeit begeistert berichtet. Eine praktische Bürste für Eure Handtasche und die tollen Hair-Ties sind auch mit dabei. Außerdem mein absoluter Lieblingslack aus dieser LE 03 Oh De Prep, ein warmer Bronzeton mit wunderschönem, metallischem Glanz.

Die Teilnahmeregeln sind ganz easy. 
Ihr müsst Leser meines Blogs sein (oder gern auch werden) und auf Eurem Blog über das Gewinnspiel berichten. Schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Post mit einem Link zu Eurem Blogpost über das Gewinnspiel (das Gewinnspiel-Bild dürft Ihr für diesen Zweck natürlich gern verwenden ;)). Nichtbloggende Leser können selbstverständlich auch mitspielen! Bitte hinterlasst ebenfalls einen Kommentar zu diesem Post.
 


Ihr könnt bis zum 24.08.2012 | 18 Uhr teilnehmen wenn Ihr aus Deutschland, Holland, Österreich oder der Schweiz kommt. 
Wer unter 18 Jahren ist braucht im Gewinnfall die Einverständniserklärung seiner Eltern, dass ich die Adresse erfahren darf.
 Es ist kein Contest, ich lose fair via Random/Fruitmachine aus. 
Ich gebe die Gewinner auf dem Blog bekannt.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht und wünsche Euch "Viel Glück" 
Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie





Kommentare

  1. So schön ich das finde, aber Werbung mache ich nicht in meinem Blog, dafür gibt es in manchen Blogs schon zuviel Werbung und das kommt in einem Fotoblog nicht gut, aber könnte ich mir durchaus in anderen Blogs vorstellen.

    LG Mathilda

    Ich guck mal, ob ich da noch jemanden finde!!

    AntwortenLöschen
  2. Die LE hab ich wegen Urlaub komplett verpasst, deswegen probier ich doch mal mein Glück.

    Lieber Gruß
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Yuhuuuu meine Liebe! Ich mach auchbgern mit. Als Ex-Bloggerin! :) Bussi Ina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)