Mittwoch

[BOX] | Douglas Box August 2012

Hallo Ladies,
und noch ne Box :) nämlich die von Douglas. Neben dem Originalprodukt - ein beyu-Lipgloss in der Nuance 38 habe ich mir noch folgende Proben ausgesucht:
  1. Douglas Limited Edition Black Eye Pencil (1,48 g) 
  2. 1 Batiste Trockenshampoo Cherry (50ml) 
  3. 1 XL. Xs Augenmake-up Entferner (50 ml) 
  4. 1 Biotherm des Eau Oceane Körpergelee (75 ml) 
Den Kajal habe ich Euch schon mal geswatcht - die Farbabgabe ich schön gleichmäßig und er ist nicht zu weich und nicht zu hart. Den Augenmake-Up-Entferner habe wich auch schon getestet und er ist okay. Trockenshampoo benutze ich schon lange sehr gern und freue mich über die praktische Handtaschengröße :) - Alles in allem also eine gut Box für mich!

LG Chrissie 


–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hello everybody,
and once more a box - the Douglas one. In addition to the original product - a beyu lip gloss in the nuance 38 I have chosen the following samples to me:
  1. Douglas limited edition black eye pencil (1.48 g)
  2. 1 Batiste dry shampoo Cherry (50 ml)
  3. 1. XL xs of eye-up Remover (50 ml)
  4. 1 Biotherm of EAU OCEANE body gel (75 ml)
The eyliner I have try on my hand - the color charge is good and he is not too soft and not too hard. The Eyemake-Up Remover I have tested already and it is okay. Dry Shampoo I use already for a long time and now I'm happy with the handbag size :) - all in all a good box for me!

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Die Farbe vom Gloss ist gefällt mir ganz gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kommt auch auf den Lippen ganz schön - die Farbe ist etwas kräftiger als bei vielen Glossen die zwar in der Verpackung noch nett aussehen und dann total an Farbstärke verlieren.

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Ehrlich? Du (als Brünette) kommst mit Trockenshampoo klar? Ich kriege das nämlich überhaupt nicht auf die Reihe. wenn ich es ausbürste bleibt bei mir IMMER ein Grauschleier zurück und das ganze fühlt sich vielleicht nicht fettig, aber irgendwie klebrig an. Bäh. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich :)- früher habe ich das schon immer gern genutzt. Ich habe aber auch megadünne Haare und muss nur einmal mit dem Handtuch über meinen Kopf rubbeln, dann ist alles weg, und ich nutze es auch nur am Ansatz um beim Toupieren mehr Halt zu bekommen - dafür liebe ich Trockenshampoos!!

      LG Chrissie

      Löschen
  3. hi¡¡ I love your blog¡¡¡ now I follow u¡¡
    I invite u to se mines ¡¡ I hope u like it¡¡

    have a good day from: http://entrepercheros.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Anonym17.8.12

    Hast du das Trockenshampoo nicht in Cherry bekommen??? Sollte doch Cherry sein oder täusch ich mich?
    Ich hab das Trokenshampoo von fructis für mich entdeckt, ich find dass es nicht so auffällt (Grauschleier).

    LG Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nati,
      vielleicht war cherry bei mir schon aus :) aber das tropic ist auch total ok. Von Fructis? Das kenne ich noch gar nicht!!! Werde ich beim nächsten Drogeriebesuch aber drauf achten!! Danke für den Tipp :)

      LG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig