[ACHTUNG] | Ganz schlechte Nachrichten ;(

Hallo Ladies,
ich habe meine Tränen noch nicht ganz getrocknet, muss Euch aber gleich über einen schweren Verlust im essence-Regal informieren. Im Normalfall finde ich diese 0,95 Euro-Schildchen durchaus attraktiv und auch heute durfte das ein oder andere reduzierte Schnäppchen mit nach Hause - aber als ich die gelben Schilder an meiner heißgeliebten Multiaction Mascara sah, schwante mir Schlimmes. 

Und in der Tat, als ich die Verkäuferin meiner Wahl mit meinem gruseligen Verdacht konfrontierte bestätigte sich dieser. SORTIMENTSWECHSEL.... ARGHHHHHHH Mein Mascara-Highlight wird das Sortiment verlassen - und da musste ich gleich drei mal updaten - denn da sie nicht wasserfest ist und ich ihren Verlust intensiv beweine, werde ich wohl noch häufiger nachtuschen müssen :)

Traurige Grüße
Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody
I have not dried my tears yet, but I inform you about a heavy loss in the essence shelf. Normally I like these  0,95-Euro tags  - but when I saw the yellow tag on my beloved multiaction mascara bad ideas came to me.

And in fact, when I confronted the seller of my choice with my creepy suspected she confirmed. ASSORTMENT CHANGE.... ARGHHHHHHH my mascara highlight will leave the range - and so I had to update equal three times - because they not waterproof and I intensively lament their loss will I post must cartridge probably more often :)
 
Sad Greets Chrissie

Kommentare

  1. Es werden dafür einige andere Multi Action Mascaras ins Sortiment genommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.... aber trotzdem..... GRUMMEL :)

      Löschen
  2. sind bei dir die essence Produkte vom Sortimentswechsel schon reduziert? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich war ich sicher die Redus wären schon lange durch und jetzt sind nur einige wenige Produkte reduziert die vorher noch normalpreisig waren - komisch....

      Löschen
  3. Die Mascara ist wirklich gut; das finde ich auch! Für 0,95 kann man schon mal bunkern :-).

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, DAS kenne ich nur zu gut. Nicht nur bei Kosmetika, gerne auch z.B. bei Lebensmitteln. Sobald ich mich auf irgendein Produkt eingeschossen habe, es für gut befunden und ständig nachkaufe, scheint das eine Art Signal für an die Unternehmen zu sein, dass es langsam Zeit wird, ein Produkt aus dem Sortiment zu nehmen - oder zumindest die Zusammensetzung zu ändern. Grrrrrr.... Da gab es bei DM z.B. diese tolle reichhaltige Gesichtsmaske mit Arganöl, aus der man vor einigen Monaten das Beste, - nämlich das Arganöl - entfernte. Oder meine Schokolade, der ich ständig hinterhermailen muss, um herauszufinden, wo's die noch gibt. Oder ein ganz ärgerlicher Fall: Haarkur gekauft einer mir bisher unbekannten Marke "Marc Anthony" bei DM (ja, genau, wie der Ex von J.Lo.), zugegeben völlig überteuert aber die Wirkung war SAGENHAFT. Also wollte ich sie einen Monat später nachkaufen: tja, und was ist? Du kannst es Dir denken. Nicht mal Restbestände, nicht mal im Internet, nicht mal in USA...von "never touch a running system" - einem meiner Lieblingssprüche haben die noch nie was gehört ;-(

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemein Gemein Gemein! Jawoll! Gut mein Leben hängt natürlich nicht von einer Mascara ab... (wobei.... *lach*) Die Gesichtsmaske kenne ich gar nicht... aber jetzt lohnt sich das ja augenscheinlich auch nicht mehr.

      Das doof ist, dass man ja nicht gleich einen super Nachfolger findet, sondern die Suche wieder von vorn los geht. UFF!

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Ist leider oft so. Da muss wieder was Neues auf den Markt. Die Konkurrenz schläft nicht. Nur schade für die Mädels, die das Produkt dann nicht mehr benutzen können.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und die Tusche war echt richtig beliebt bei vielen :)

      Wünsche Dir einen sonnigen Tag
      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen