[Trend] | Herbst 2012 Kontraste bei H&M


Quelle: H&M online Shop
Hallo Ladies,
laut H&M wird der Herbst 2012 sehr kontrastreich! Mir gefällt dieser lässige Look ausgesprochen gut, vor allem die Karohosen und das Totenkopfshirt finde ich klasse! Erinnert mich ein bisschen an Vivienne Westwood in light :)
Liebe Grüße aus der edelfabrik Eure Chrissie

Quelle: H&M online Shop

Quelle: H&M online Shop
Hi everybody,
he autumn of 2012 is very contrasty according to H & M! This casual look I like very well, especially the check trousers and the skull shirt I find class! Reminds me a bit of Vivienne Westwood in light :
Greets Chrissie 

Quelle: H&M online Shop


















Kommentare

  1. Ich finde die Blazer total toll! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp die mag ich auch!! Das rot knallt auch so schön :)
      LG Chrissie

      Löschen
  2. War auch schon in der neuen H&M Kollektion shoppen.
    Klasse auch die Schals vor allem ...

    Lieben Gruß
    cynthia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke bei mir wird es wohl eine der Hosen werden ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Das sind genau meine Farben. Ich liebe Kontraste.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Sachen auch richtig gut - da kann man sich ja schon
      fast auf den Herbst freuen - aber nur fast ;)

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)